Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Schwarz, Kunos-Radiothek, mcap1973, Marc_RE, beuer, Staumelder

1000 geile Gassenhauer bei R.SA

Startbeitrag von beuer am 16.01.2009 19:44

Seit vergangenem Montag 6.00 Uhr laufen die 1000 geilen Gassenhauer bei R.SA in Sachsen.

Ich stimme sehr vielem zu, was hier im Forum oft über Dummfunk etc. geschrieben wird, aber in diesem Fall muß ich auch mal eine Lanze für einen Privatsender brechen. 1000 wirklich gute Popsongs aus ca. 40 Jahren, 5 1/2 Tage lang von 6-22.00 Uhr und morgen zum Schluß von 8-12.00 Uhr. Keine Wiederholungen!!! Es gehr also doch und das zuhören nervt trotz der Werbung und Nachrichten aller halben Stunde nicht. Klar, hier konnten die Hörer auswählen, es gab zwar ne große Vorauswahl von Titeln, die die Redaktion vorschlug, aber die konnte beliebig ergänzt werden. Ich denke, eine gute Sache, die weiterverfolgt werden sollte.

Antworten:

Gassenhauer

Ach, ich liebe diese vom Aussterben bedrohten Begriffe!


von Peter Schwarz - am 16.01.2009 22:53
Schöne Zusammenstellung, da sind ettliche Titel bei die man schon Ewigkeiten nicht mehr im Radio gehört hat. Selbst Titel die man praktisch nie im Radio hört, wie die Lachversion von "Are you lonesome tonight" sind dabei.
Schade das viele Sender uns täglich immer wieder die gleichen 50 Titel, natürlich getarnt als "die besten", um die Ohren hauen. Dabei geht der Trend doch eindeutig zur Zweit-CD.

von Marc_RE - am 17.01.2009 21:35
"Geile Gassenhauer"? Vor 22.00 Uhr? Oder geht meine Fantasie gerade mit mir durch? :D

von Staumelder - am 18.01.2009 12:49
Das ganze erinnert mich doch an die ganzen SWR-Megahitparaden. Auch etwa 2/3 der Titel sind dieselben...hauptsächlich Rock-Klassiker, gerade auf den vorderen Plätzen. Dazu kommt dann das Drittel, das ich größtenteils nicht kenne, als alter Wessi :rp:

von Peter Schwarz - am 18.01.2009 20:08
Guten Abend, ist zwar schon 6 jahre her, aber vielleicht hab ich ja Glück. Gibts davon Mitschnitte? Also hat jemand den Stream aufgenommen? Ich würd mir das echt gern nochmal anhören. Bin auch an anderen Mitschnitten von R.SA Sachsen interessiert, wenn jemand nochwas auf Platte hat. Tauschmaterial ist genügend vorhanden. LG Andre'

von mcap1973 - am 22.06.2015 21:19
Hallo,
melde dich mal bitte privat bei

kunos-radiothek@web.de

Es grüßt
Kuno Taufenbach

von Kunos-Radiothek - am 24.06.2015 22:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.