Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Schwarz, Wrzlbrnft, Jassy, Martyn136

Gibt es deutschsprachige Radiosender ähnlich Kiss Proton, Radio Implus, Frequence 1, Evropa 2, Radio Egrensins, ...

Startbeitrag von Martyn136 am 29.01.2009 16:25

Gibt es es eigentlich deutschsprachige Radiosender die von HipHop, Black, Soul bis zu Dance, Trance, House alles aktuelle und gelegentlich auch Sachen der letzten 10 Jahre, aber auch brandneue Sachen (die bei vielen Radiosendern ebenfalls selten sind). Dazu noch eine 24 Stunden Moderation und gelegentliche Incall Sendungen. Im Prinzip so wie es bei vielen tschechischen Radiosendern, z.B. Kiss Proton, Radio Implus, Frequence 1, Evropa 2, Radio Egrensis, ...

Was den HipHop, Black und Soul Anteil betrifft find ich den Kiss FM aus Berlin recht gut, aber die spielen kein Dance, Trance und House.

Und sunshine live ist mir einerseits schon wieder etwas zu technolastig, und einerseits zu wenig moderiert (da kann man ja gleich MP3 hören).

Antworten:

Radio 538? :D

Nee, deutschsprachig haben sie das nicht im Angebot.

von Jassy - am 29.01.2009 16:43
Vor einigen Jahren hätte ich hier noch Power Radio oder teutoRADIO in die Runde geschmissen, beide sind aber leider Geschichte. Am Ehesten dürfte hier derzeit noch egoFM aus München hinkommen. Ansonsten suche ich so ein Programm im deutschsprachigen Raum auch schon lange.

von Wrzlbrnft - am 29.01.2009 22:46
Nö, die Anzahl derjenigen, die des Tschechischen mächtig sind, ist zu gering in Deutschland :joke:

Schon okay, ich weiss, was Du meinst! Richtiges Radio, das meinst Du!

von Peter Schwarz - am 30.01.2009 13:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.