Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
stephan kirsch, Jassy

hitfm.com?

Startbeitrag von stephan kirsch am 18.02.2009 22:03

hallo uwers. da bin ich wieder.
habe gerade eine hompage entdeckt nämlich www.hitfm.com.
nur, ich finde den live-stream nicht?
kann mir da bitte jemand den link schicken?

Antworten:

http://www.live365.com/stations/hitfmcom?play

Weiss aber nicht ob du damit was anfangen kann..

von Jassy - am 18.02.2009 22:16
danke jassy. der stream leuft wunderbar.
kann man diesen stream auch über die audionox speichern?
oder gibt es möglichkeiten den irgend wie mit dem vlc zu verknüpfen?
oder gibt es da einen extra vlc stream?
nochmals danke.

von stephan kirsch - am 18.02.2009 22:29
Naja, ich bin nicht bei live365 registriert, so ich kann leider nicht genau nachschauen was der Streamlink ist! :(

von Jassy - am 18.02.2009 22:43
hallo jassy
dann bleibt mir nur eine andere alternative, um bei mir auf hitfm.com zu schauen wegen den stream.
wir nicht gerne gesehen, doch, es ist keine mailadresse sondern nur login zum radiostream.
hatt mit emai-adresse, usw nichts zu tun.
ich hoffe der moderator hat verständniss darüber.
aber nur so kann ich jassy bitten nach zu schauen, wegen dem vlc stream von hit fm. bitte um nachsicht.

jassy du gibst sbkirsch ein und als paßwort stephan10juli mein geburtstagsdatum.
ist wie gesagt harmlos hatt mit email oder radiofresh nicths zu tun. es ist rein prevat.n
kannst dich ja dann melden.
gruß stephan.

von stephan kirsch - am 18.02.2009 23:13
http://216.235.94.11/play?s=hitfmcom&d=live365&r=0&membername=sbkirsch&session=hitfmcom:0&AuthType=NORMAL&app_id=live365%3AMozilla5.0Wi&SaneID=82.95.243.16-1235033330304&lid=nh-nld&tag=live365&token=5455b33a601f4c97cef89fff66d339ac-5108190080201248

Hoffentlich hilft es dir was, weil dort mit Tokens usw gearbeitet wird. Da kann ich so 1-2-3 kein saubere Stream draus basteln.

Hat der Audionox kein Live 365 unterstützung?

von Jassy - am 19.02.2009 08:52
hallo jassy.
herzliches dankeschön an dich.
das mit hit fm live365 hatte ich hier schon ein mal im forum. bloß es konnte mir keiner helfen.
dank durch dich habe ich hit fm über die nox.
wie hast du den vlc stream rausgefunden?
was mußtest du genau machen?
ich danke dir sehr bist echt ein pfunskerl. danke.

von stephan kirsch - am 19.02.2009 17:22
hallo hier meldet sich stephan.
leider hat hitfm.com einen neuen vlc stream..
kann mir bitte da jemand helfen?
ich weiß es ist nicht so einfach.
aber unter sbkirsch und stephan10juli kann man sich registrieren, und es könnte klappen.
hier der stream der nicht mehr funktioniert.
http://216.235.94.11/play?s=hitfmcom&d=live365&r=0&membername=sbkirsch&session=hitfmcom:0&AuthType=NORMAL&app_id=live365%3AMozilla5.0Wi&SaneID=82.95.243.16-1235033330304&lid=nh-nld&tag=live365&token=5455b33a601f4c97cef89fff66d339ac-5108190080201248
über ndie nox lief der stream über 2 monate.
ich wäre echt froh um hilfe?

von stephan kirsch - am 20.04.2009 19:11
hat der schlawiener von hit fm einfach die urladresse geändert. pp du schlingel.
wenn jemand mir die vlc stream rausfinden kann wäre ich echt froh.
ihr gibt sbkirsch und stephan10juli ein.
es ist kein paßwort für email oder nox sondern es geht hier nur um live365 da braucht man um radio zu hören ein kennwort mit paßwort.
ich danke euch dafür.
gruß stephan und bianka.

von stephan kirsch - am 28.04.2009 20:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.