Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
88,7 MHz, DX OberTShausen, Cyberjack, Thomas (Metal), Lorenz Palm, Rolf, der Frequenzenfänger, Volker vorm Grünten, PhanTomAs

80er Tag bei SWR3

Startbeitrag von Volker vorm Grünten am 31.03.2009 07:28

Der Chaos-Dumm-Dudelfunk- und frühere Kult-Sender SW(F)R3 ist heute (31.3.) mal wieder
seit langem durchgängig hörbar: 80er Jahre Tag!:spos:

Antworten:

Wozu braucht SWR3 einen 80er-Tag? SWR1 hat solch einen jeden Tag...

von PhanTomAs - am 31.03.2009 13:52
SWR1 macht morgen auch einen expliziten 80er-Tag. Wurde zumindest gerade im Programm angekündigt. Dabei laufen da doch wirklich auch sonst schon genug Titel aus dieser Zeit. :rolleyes:

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 31.03.2009 14:46
Zitat
Rolf, der Frequenzenfänger
SWR1 macht morgen auch einen expliziten 80er-Tag. Wurde zumindest gerade im Programm angekündigt. Dabei laufen da doch wirklich auch sonst schon genug Titel aus dieser Zeit. :rolleyes:


Naja, ist der Programmvorschau nach, nur SWR BW. SWR RP bringt es demnach nicht.

> auch sonst schon genug Titel aus dieser Zeit.

Stimmt allerdings.

Im Moment höre ich aber mal die 94,8 ( SWR 3 )

von 88,7 MHz - am 31.03.2009 16:24

Es lohnt sich. Ich höre gerade über Livestream rein. Da laufen tatsächlich 80er, die bei anderen Sendern nicht gespielt werden .

Gerade läuft "Lay your hands on me" von den Thompson Twins.

Vorhin "Die Wüste lebt" von Peter Schlling und "Crazy" von Icehouse.



von Lorenz Palm - am 31.03.2009 19:26
Ja, ich finde auch, heute spielt man da mal nicht die letzten Heuler! :spos:

von 88,7 MHz - am 31.03.2009 19:38
...heute übrigens wieder.

von Thomas (Metal) - am 20.12.2010 17:57
Jep, hab ich heute Morgen schon bemerkt. Sind einige echte Perlen dabei :spos:
Sowas läuft sonst nur bei Bayern 3, speziell Sonntags wenn Ulli Wenger moderiert :)

von DX OberTShausen - am 20.12.2010 19:24
Und auch heute wieder bis 24 Uhr!

M.

von Cyberjack - am 08.07.2015 09:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.