Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Staumelder, Wrzlbrnft

Problem mit Nachtegiel-Download (3FM)

Startbeitrag von Staumelder am 28.04.2009 15:32

Ich weiss nicht ob es ausser mir hier noch jemanden gibt, der sich regelmässig die Nachtegiel-Sendungen runterlädt um sie dann irgendwann mal zu hören. Das Ganze hat seit Jahren wunderbar funktioniert (Dank Net Transport). Allerdings lässt sich die Sendung vom vergangenen Wochenende nicht runterladen.

Der Link aus dem 3FM Uitzendig gemist-Archiv läuft bei mir nicht (Winamp etc.). Die Nachtegiel-Page ist nicht aktuell (die letzte Sendung die man dort hören kann ist die in der Herr Beelen ein Studiopult für 20.000 Euro durch eine umgestossene Cola-Dose zerstört - es dürfte übrigens das dritte Pult sein). Über uitzendinggemist.nl finde ich zwar den TV-Stream, mit dem kann ich aber nichts anfangen.

Hat jemand eine Idee wie ich an die letzte Sendung komme? Ich gehe von einem Fehler auf der 3FM-Page aus. Normalerweise funktionieren die Links problemlos (im Gegensatz zu manch anderen grossen Sender).

Antworten:

Auch bei mir läuft's nicht. Weder live noch via NetTransport oder Streambox VCR. :(

von Wrzlbrnft - am 28.04.2009 20:11
Nachtegiel funktioniert wieder. Da hat wohl jemand eine Sendung vergessen auf den Server zu schieben :)

von Staumelder - am 02.05.2009 08:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.