Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
m83, DX OberTShausen, Dr. Antenne, Wrzlbrnft

FFH-Marketingabteilung mit FFHehler en masse.

Startbeitrag von m83 am 28.05.2009 17:17

Jahrelang warb FFH auf ihrer Website für die 100.3 vom Rimberg.
Jetzt entdecke ich auf dem Cover der Gelben Seiten diese nette Werbung



http://m83.eu/files/ffhehler.jpg

Ähhhm? Kennt die Marketing-Abteilung wirklich nicht ihre Sendereigenen Frequenzen?

Fulda 100.9
Bad Hersfeld 95.9
Lauterbach 100.9
Gießen 105.9
Wetzlar 100.0


103.9? hr4 in Fulda? FFH auf 103.9 gibts wohl nur am LIDL-Scheunentor-Filter-Küchenbrüllwürfel mitten im Habichtswald...
105.1? Ja, da sendet FFH. Aber irgendwo rechts oben in Hessen für eine Region, für die diese Gelbe Seiten gar nicht zuständig sind...

Antworten:

Re: FFH-Marketingabteilung mit FFHehler au masse.

Es ist manchmal schon verwunderlich, was da gelegentlich für Fehler herauskommen obwohl man ja denken könnte, die Sender wissen wo sie wie zu empfangen sind. Auf jeden Fall ist das bei FFH ein ziemlicher Fehler geworden. Aber ein Hörer mit minimalem Wissen über UKW wird schon sicher von selber darauf kommen werden, gegebenenfalls nach der richtigen Frequenz zu suchen.

Radio ffn hatte für seine Regionalstudios auch schon mehrfach falsche Frequenzen groß auf der Homepage angegeben gehabt: "Lüneburg 106,45" sowie "Cuxhaven 106,2".

von Dr. Antenne - am 28.05.2009 18:34

Re: FFH-Marketingabteilung mit FFHehler au masse.

Wenn wir schon bei FFHehlern sind... es muss "en masse" heißen. :D

von Wrzlbrnft - am 28.05.2009 20:31

Re: FFH-Marketingabteilung mit FFHehler au masse.

Vermutlich sind die schon verblödet, weil sie sich den ganzen Tag das gleiche Gedudel anhören müssen... :rolleyes:

von DX OberTShausen - am 28.05.2009 21:25

Re: FFH-Marketingabteilung mit FFHehler au masse.

Zitat
Wrzlbrnft
Wenn wir schon bei FFHehlern sind... es muss "en masse" heißen. :D


Mist, verdammter! ;)

von m83 - am 30.05.2009 14:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.