Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
stephan kirsch, musikfan, Wrzlbrnft

happyradioteneriffa ist on air

Startbeitrag von stephan kirsch am 03.06.2009 14:38

hallo zusammen. da habe ich einen radiosender, wo man sich wirklich wie im urlaub fühlen kann. seit gestern habe ich dank durch falko bibl/rundumsradio@yahoogruups einen neuen sender nämlich happyradioteneriffa.
da´tolle ist: die moderatoren dürfen ihre musik selbst auswählen. toll. nicht von der musikredaktion bestimmt wie es hier in deutschland ist. der moderator kann spielen was er mag. ob dance, schlager,ach was sag ich eigentlich und was soll ich noch rummmachen ich schicke euch den stream und ihr sagt mir einfach, wie euch der sender gefällt. habe auch schon kontakt mit dem moderator aufgenommen. hier der link.
http://server6.digital-webstream.de:33005/listen.pls
ihr könnt ihn gerne in den vlc player verknüpfen und auf einer der audionoxen speichern. viel spaß auch von bianka, die ich gestern mit viel liebe gegrüßt habe. sie ist die bste ich liebe sie über alles und das von spanien aus? herrlich.

Antworten:

Hallo Stefan So hast wieder ein Dance Radio entdeckt Super Gruss Bruno

von musikfan - am 03.06.2009 16:10
hallo bruno. es ist zwar nicht direkt ein danceradio, doch spielen sie quer beet.

von stephan kirsch - am 03.06.2009 16:13
Ach so machst du gut die spielen sicher auch Maxisingles 80er oder

von musikfan - am 03.06.2009 16:21
bestimmt kommen da maxiraritäten. heute abend ab 21 uhr kommen die 90er.

von stephan kirsch - am 03.06.2009 16:57
Hast ja wieder etwas für dein Audio Noxon zum Speichern!!

von musikfan - am 03.06.2009 18:32
Bestimmt habt ihr für derartigen Smalltalk auch superpfundige E-Mail-Adressen, oder?

von Wrzlbrnft - am 03.06.2009 19:04
hallo wrzlbrnft. ich weiß nur, www. happyradioteneriffa.com. dort gibt es eine emailadresse ins studio.
gerade kommen die 90er. ich selbst finde den sender echt suuper, da sie vielseitige musik spielen.

von stephan kirsch - am 03.06.2009 19:08
hallo. ich hoffe, daß es klappt. habe die homepage verknüpft. sollte es nicht klappen, habt bitte ein einsehen mit mir, da ich es zum erstenmal für euch mache hier der link.
http://sites.google.com/site/happyradio987/


von stephan kirsch - am 03.06.2009 19:27
juhuuuuu es hat geklappt. habe euch die homepage schicken können. das zum ersten mal. ich habe das noch nie gemacht. ich bin echt richtig happy und freue mich sehr darüber. wieder ein erfolg für mich. ich bin echt happy und gut drauf.

von stephan kirsch - am 03.06.2009 19:30
Ich meinte damit eigentlich eher, dass du Stefan und musikfan/Bruno eure 1-Satz-Postings, die wirklich nur euch beide interessieren, doch bitte mit ihm persönlich per E-Mail austauschen sollt. Danke schön.

von Wrzlbrnft - am 03.06.2009 19:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.