Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wrzlbrnft, inblubb, stephan kirsch

suche den vlc stream von slavics eurodance und von power dance.

Startbeitrag von stephan kirsch am 04.06.2009 15:31

hallo man muß bei live365.com italo eingeben. und dann einfach slawix eurodance und pauerdance irgendwie hinzufügen.hallo hier schreiben noch mals bianka und stephan. blöderweise hat die homepage nicht gestimmt. die homepage ist.
www.live365.com.
man giibt sbkirsch und stephan10juli ein, dann kann man radiohören. diese logindaten sind keine emailadresse sondrn nur für das radio gedacht.
es grüßen bianka und stephan. hallo hier schreiben bianka und stephan. live365 hat ihren stream umgestellt, man kann die sender nicht mehr über die nox hören. jetzt breuchten wir den stream von slavics eurodance und von power dance.
nur noch über dem flaschplayer und über mp3 hören.
komischerweise leuft der stream über den pc.
trotz dem gibt es hier eine homepage mit dem daten sbkirsch und stephan10juli.
hier der link.
http://ad.amgdgt.com/ads/?t=c&s=AAAAAQAUQvdKyDYu_NR5fVYQkdJqkwTu0r5jbGt1cmwsaHR0cDovL2Vhc3RvcmUuZWEuY29tL3NlcnZsZXQvUHJvbW9TZXJ2bGV0L3Byb21vSUQuMTk5NTQzMDAsYywxNzE4MTkscGMsMTY5MzIsYWMsNjE4MDYsbCwxNTA2Mwo-&j=
mehr kann ich nicht tun. wer kann mir bitte helfen?
es grüßen bianka und stephan.

Antworten:

Hallo ihr! xD
Netten Link zu den Sims 3 habt ihr da! Hab das aber schon billiger gesehen. :D
Wie ihr via Mail gebeten habt, poste ich anbei die Streamadressen.

Hitfm.com:
http://www.live365.com/cgi-bin/play.pls?stationid=329739&now=58&tag=live365&auth=951c207b4e38cf7014ae09c43e79ef1f-1244142623-hitfmcom&membername=sbkirsch&session=hitfmcom%3A0&token=45ea4b484162332099858063af90bc9f-1011040080101251&AuthType=NORMAL&lid=nw-deu&SaneID=92.227.117.98-1244113133470&sessionid=sbkirsch%3AREE11VSfECeNDOS&filename.pls

Wie ihr seht, hat es keinen Sinn die anderen zu posten, denn aufgrund der Tokens verhält es sich bei diesen Sendern ähnlich wie bei den Tiscali-Streams. Ohne Workarounds kann man die Strems nur über die Website von live365 starten.

Und nimmt doch die Zugangsdaten wieder raus! Die brauch mal gar nicht. Ich habe eben geschaut, das ist richtig auf MP3 eingestellt. Muss ja nicht die ganze Welt Zugang zu eurer Mail-Adresse und so haben. Man könnte damit auch Mist machen.

Gruß aus Coesfeld
Yannik

von inblubb - am 04.06.2009 16:39
Angeblich funktionieren diese Daten nur für deren Zugang bei live365.com. Ich bin auch etwas unglücklich über die ständige Posterei dieser Daten, aber ich hab's mittlerweile aufgegeben, diese nachträglich andauernd wieder rauszunehmen...

von Wrzlbrnft - am 04.06.2009 18:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.