Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
stephan kirsch

eure lieblingsmoderatoren?

Startbeitrag von stephan kirsch am 14.06.2009 03:50

guten morgen zusammen.
ich habe mir einfach mal so vorhin gedanken darüber gemacht, ob es nicht irgendwie im radio jemandem gibt, wo ihr sagt, denn höre ich gerne, den mag ich gerne oder die mag ich gerne hat eine shympatische stimme?
wer mag kann einfach seine lieblingsmoderatorin oder moderator dessen sender einfach schreiben.
ich fange mal mit meiner heimatstadt rosenheim an.
dort hört man z.b. viel radio. ich höre immer charivari rosenheim. da ist die auswahl zimlich schwer, weil sie alle super moderieren.
meine lieblingsmoderatorin ist und bleibt gabi hertlein. ihre stimme. sie moderiert einfach nur wunderbar. es sind noch viele damen, die echt wunderbar moderieren, doch sind mir die namen leider entfallen.
als lieblingsmoderator ist hier andi nickl. ein alter radiohase. nein er ist nicht alt, sorry. aber er war schon in den 80er jahren bei charivari und ist kurz weg, und glücklicherweise wieder heim gekehrt wo er hingehört nach rosenheim.
andi nickl ist ein sehr angenehmer mensch. hilfsbereit, und nimmt die sache ernst. radio charivari hatte ein bescheidenes stereo. durch seine hilfe haben wir es entlich geschafft, daß charivari und radio galaxy in bester sterrioqallität zu hören ist.
dann habe ich noch eine lieblingsmoderatorin bei rsaradio und einen lieblingsmoderator.
meine lieblingsmoderatorin ist von rsaradio marion daltrozo. ich hoffe, daß der nachname richtig geschrieben ist. sie moderiert echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, und ich mag sie einfach. habe mir auch schon ein lied gewünscht.
und mein lieblingsmoderator ist ein radiopionier der immer noch so suuuuuuuuuuuper moderieren kann, er hatt es einfach nicht verlernt. er ist der beste. er war in den 80ern über südtirolerradio zu hören. na kommt jemand dahinter?
es ist rick hölzl. einer meiner lieblingsmoderatoren. sollte einer hier mitlesen. nicht traurig sein, doch meine meinung steht fest;
rick hölzl ist der beste rsaradiomoderator den es gibt. einen besseren gibt es nicht.
wir hoffen, daß rick hölzl glücklich ist und viele viele schöne jahre bei rsaradio zu hören ist.
er ist einfach die nummer eins.
nun seid ihr dran.
wer ist eure lieblingsmoderatorin? oder moderator?
^

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.