Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
stephan kirsch, sn0, Fischer's Fritz

kronehit hat einen neuen stream?

Startbeitrag von stephan kirsch am 15.06.2009 14:59

hallo und einen schönen nachmittag an euch. krone hit hat einen neuen stream. unter www.kronehit.de
nun breuchte ich von den kronehitkanällen wieder 9 channels mit dem vlc streams. wäre jemand so lieb und könnte mir jemand den stream für mich raussuchen? danke in voraus.

Antworten:

http://onair.krone.at:80/kronehit.mp3
Das ist der Hauptstream, aber die einzelnen Webkanäle gibts nur im Flashstream.

von Fischer's Fritz - am 15.06.2009 15:49
danke fischers fritz. es ist echt schade, daß jetzt sooooo viele sender auf flachplayer umstellen.

von stephan kirsch - am 15.06.2009 15:52
Das stimmt nicht. Nur weil der Stream in einem flashplayer läuft, ist es noch nicht sofort einer dieser quasi verschlüsselten RTMP-Streams.

Bei Kronehit sind die Streams auch weiterhin ganz normal erreichbar. Irgendwo hatte ich die Adressen doch schon mal hier geposted?

z.B. der vom Kronehit.at Dance:
http://onair.krone.at/kronehit-dance.mp3

Edit: Guckst du mal hier:
http://forum.mysnip.de/read.php?15515,687124,687192#msg-687192

von sn0 - am 16.06.2009 08:10
danke sm0 das problem hat sich erledigt. es war nur daß krone hit als einziger sender einen neuen stream hat. da der alte stream eine testschleife hat und ich dachte, all die anderen würden dann nicht mehr gehen. ich habe all die streams noch und sie funktionieren und den einen kronehit stream habe ich ausgewechselt aber nochmals danke für deine mühe sehr sehr hilfsbereit von dir.

von stephan kirsch - am 16.06.2009 11:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.