Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
stephan kirsch, Wrzlbrnft, Staumelder

suche den italostream von teleradiosciacca.it

Startbeitrag von stephan kirsch am 15.06.2009 15:05

hallo. über diesen tollen stream möchte mich herzlichst bei thomas kircher /fmkompakt bedanken.
er war so suuuuuuuuuuper. und durch ihn lernte ich einen neuen sender kennen. nun habe ich zwar den stream. doch breuchte ich hier jemand, der mir den vlc-stream rausfiltert. hier der stream.
http://www.teleradiosciacca.it:800/webcamtrs.htm
die homepage lautet:
www.teleradiosciacca.it
vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen und mir den vlc stream rausfinden?

Antworten:

schade, daß mir bis jetzt keiner helfen konnte. um es vielleicht einfacher zu machen hier der stream.
http://www.teleradiosciacca.it/index-xra.htm
dieses htm stört mich irgend wie.

von stephan kirsch - am 16.06.2009 11:53
Hallo Stephan,

warte doch einfach mal ein paar Tage. Und falls sich dann immer noch niemand gemeldet hat weiss vielleicht auch niemand die Antwort. Danke :-)

von Staumelder - am 16.06.2009 16:49
Jetzt sitz ich auch wieder daheim vor dem Rechner wo ich URL Snooper drauf habe und einen Versuch starten kann.
Scheint mir ein RTMP-Stream zu sein: rtmp://91.102.72.91/live
Damit können meines Wissens bislang nur gewisse Flash-Player umgehen.

von Wrzlbrnft - am 17.06.2009 08:38
danke wrzlbrnft für deine mühe, doch leuft der stream nicht über die nox. trotz dem nochmals vielen vielen dank,

von stephan kirsch - am 17.06.2009 15:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.