Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Lorenz Palm, Harald P., DJ DAREK, DX OberTShausen

Eure Meinungen zu hr3

Startbeitrag von DX OberTShausen am 08.08.2009 16:59

Nachdem ich euch nach eurer Meinung zu SWR3 gefragt habe, interessiert mich nun, wie ihr hr3 findet. Besser oder schlechter als SWR3? Was findet ihr richtig gut?

Meiner Meinung nach ist hr3 auch nicht viel besser, als die anderen Dudelsender. Einzig abends und nachts in der ARD-Popnacht höre ich gerne mal rein. In der Popnacht laufen einige Songs, die man sonst nicht so oft hört. Abends in hr3 Madhouse läuft auch oft gute Musik. Lieblingssendung bleibt aber nach wie vor "Hard 'n Heavy" :)

Antworten:

Tagsüber richtig schlecht geworden

von DJ DAREK - am 08.08.2009 19:19
Tagsüber von der Musik auch nicht besser, als die meisten anderen Hitradios. Abends deutlich besser und es gibt immer wieder mal gute Spezialsendungen ("Die lange harte Nacht", die Freitags-Spezialsendungen).
Die Moderatoren finde ich durchweg gut, das Geclaime ist erträglich. In der Firma läuft hr3 die meiste Zeit und wenn ich mal die tägliche Dosis "Pokerface" ignoriere, insgesamt hörenswert.

von Harald P. - am 08.08.2009 20:09

In den 80er und 90er Jahren war hr3 ein guter Sender. Es gab sogar Zeiten, da fand ich es schade, daß man diesen Sender hier im Norden nicht hören kann. Und wenn es bei Tropo mal ging, habe ich mich besonders gefreut. Diese Zeiten sind vorbei. Als ich letztes Jahr in Bad Karlshafen war, habe ich nach längerer Zeit mal wieder rein gehört und war entsetzt, was aus diesem Sender geworden ist. Es liefen dieselben abgelutschten Dudelhits wie bei vielen Privatsendern. Auch der Informationsgehalt ist für einen öffentlich-rechtlichen Snder zu gering.

von Lorenz Palm - am 10.08.2009 17:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.