Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
HAL9000, Sarstedter, BFBS

Neue Morgenshow- Moderatorin bei ffn

Startbeitrag von HAL9000 am 15.08.2009 13:52

Wundert mich doch sehr das es noch keinen Thread dazu gibt: Seit letzten Montag, 10.08.2009 sitzt an der Seite von Morgenmän Franky anstelle von Susan die Rieke Bargmann.

Was aus Susan wurde, weiss öffentlich niemand. In der Woche zuvor hiess es noch, Susan sei in Urlaub, und stillschweigend über die Hintergründe und ohne Abschied oder ähnliches ist sie aus dem Programm nach 6 Jahren MoShow verschwunden. Auch auf der ffn- Webseite ist sie nicht mehr gelistet, die Sendetrailer sind seit Montag geändert, "Susan´s Kids" heissen jetzt auch "Rieke´s Kids" usw...

Eine Mailanfrage bei ffn wurde lapidar beantwortet mit "Susann ist nicht mehr bei ffn, sie wollte was neues ausprobieren".

Gerüchte gehen von einem Wechsel zu einem anderen Sender (zB. Radio 21, weil zum einen ein Relaunch ins Haus steht und der Sender gern mal Moderatoren von grossen Networks holt) bis hin zu einem Streit mit Morgenmän Franky.

Antworten:

Zitat

Wundert mich doch sehr das es noch keinen Thread dazu gibt: Seit letzten Montag, 10.08.2009 sitzt an der Seite von Morgenmän Franky anstelle von Susan die Rieke Bargmann.

Ich denke, dass hat den Grund, weil es die meisten soviel interessiert, als wenn in China ein Sack Reis umgefallen ist, wenn irgendein Dummfunker einen Mod austauscht und nun eine andere Stimme die größten Hits der 80ger, 90ger 2000nder und das beste von Heute anpreisst.

von BFBS - am 15.08.2009 22:52
Auch wenn es eigentlich ähnlich interessant ist wie der Sack Reis in China, wollte ich es zumindest eben erwähnt haben:

Seit gestern bzw. heute hat FFN ein neues Jingle-Paket (Incl. der Nachrichten und Verkehr)

Besser wird die Musik dadurch natürlich nicht... aber überfällig war diese Sache schon! Die Jingles der Nachrichten sind schon gefühlte 3 Jahre alt ... WM 2006-mässig!

von Sarstedter - am 18.08.2009 17:28
Okay, also wenn wir hier anfangen, künftig nur noch aktuelle Ereignisse nach der allgemeinen anerkannten Wichtigkeit der Sender zu posten, dürfte sich das Forum hier zügig totlaufen... :rolleyes:

von HAL9000 - am 19.08.2009 17:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.