Radio Schlagerwelle aus Zürich ist auf Sendung

Startbeitrag von musikfan am 11.10.2009 21:08

Radio Schlagerwelle ist ein neuer Schlagersender aus Zürich und ist ab sofort auf Sendung. Radio Schlagerwelle bietet ein bunter Schlagermix von alten Schlagerklassikern und Kultschlagern aus den 60ern und 70er Jahren,auch Schlager von Heute sind dabei. Ich wünsche allen Hörern die Schlager mögen gute Unterhaltung mit dem neuen Internetradio, viele Schlagererinnerungen. Hier der Link
zum Stream: http://schlagerwelle.dyndns.org:8000/ Gruss Bruno aus Zürich

Antworten:

Und, um welche Frequenz bewerbt ihr euch? :D

von Peter Schwarz - am 12.10.2009 09:06
Hallo Peter Das ist ein Webstream und Kein UKW Radio. Du kannst auch auf den folgenden Link gehen:
http://www.shoutcast.com gehen dann gibst Radio Schlagerwelle ein und los gehts Gruss Bruno!!!

von musikfan - am 12.10.2009 09:56
Dachte ich mir. Ich frug, weil mich reine Internetradios kaum interessieren. Es gibt da ja mittlerweile soooo viele davon. Die meisten davon kann man sich schon eine Weile anhören, weil musikalisch was ganz anderes geboten wird. Dann aber wird es fade, weil es kein richtiges "Programm" gibt, sondern eben nur Musik nonstop.


von Peter Schwarz - am 13.10.2009 14:40
ich finde es schon mal gut, dass Du verschiedene Formate anbietest.
die Schlagerwelle gefällt mir in der Art aber nicht, dann eher noch Waveshape. Der Waveshape ist mir aber oft etwas zu hart, aber lieber höre ich Waveshape.
Wird es das Waveshape in der softeren Form wieder geben?

von Radiopirat - am 13.10.2009 21:15
Hallo Bruno,

viel Glück mit Deinem neuen Stream.
Werde öffters mal vorbeisurfen.... Viele Grüße

Maxi

von DerAugschburger - am 15.10.2009 21:14
Sicher keine schlechte Idee, aber absolut nicht meine Musik ;) Dann doch lieber Waveshape :cool:

von DX OberTShausen - am 15.10.2009 22:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.