Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Langenhagener, Mc Jack, Günni74, DJ DAREK, Longus, Transmitter

Programmtipp : NDR Info - In eigener Sache

Startbeitrag von Der Langenhagener am 16.02.2010 07:51

Heute am 16.02.2010 um 21.05 Uhr ist es wieder einmal soweit. In der Redezeit auf NDR Info geht es wieder einmal um die Radio und TV-Programme in der Sendung - In eigener Sache-Der NDR im Dialog -.

Antworten:

Ja, das wird aber garantiert das selbe Bla-Bla und die gleiche Selbstbeweihräucherung wie sie kürzlich auf der NDR 1 Welle Nord zu hören war. Da wird heute abend NDR 4 nichts neues bieten; die Sendung wird gliech ablaufen, halt nur ohne Musik.

von Longus - am 16.02.2010 16:52
Bestimmt wieder selbstbeweihräucherung aber weil ich diese Sendung nicht verpasse und 5 Minuten vor Beginn dieses Thema sehe, habe ich eingeschaltet.

von DJ DAREK - am 16.02.2010 20:00
Von wegen Selbstbeweihräucherung, die Hörerfragen wurden sachlich beantwortet und selbst Kritik wurde angenommen.

von Transmitter - am 16.02.2010 23:52
Bin leider zum Beginn der Sendung eingeschlafen :(. Gibt es die Sendung als Podcast oder jemand mitgeschnitten?

von Günni74 - am 17.02.2010 16:13
Ging mir gestern genauso. Die Sendung gibt es - wie immer - auf der Homepage von NDR Info zum nachhören.

von Der Langenhagener - am 17.02.2010 18:29
"und selbst Kritik wurde angenommen."

Nein, nicht angenommen, nur zur Kenntnis genommen. ;)

von Mc Jack - am 17.02.2010 21:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.