Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rheinländer, Charlie Prince, DX-Project-Graz, Internetradiofan, NurzumSpassda, HeibelA, PhanTomAs, pg09

Kiissfm 102,7Mhz USA

Startbeitrag von Rheinländer am 22.04.2011 17:55

Wie um alles in der welt bekommt man den stream link raus, und dann auch das er spielt?

http://www.kiisfm.com/common/social/kiis_selena_gomez/?dms94949449

Ich habe bisher gesehen das man den Sender offenbar nur in den USA hören kann? Selbst mit einem US Proxy gings net

Ich hoffe mal das der noch andere streams als der grottige 24kbps stream hat :eek:

Antworten:

Hast du es schon mal auf vTuner probiert?

von PhanTomAs - am 22.04.2011 19:00
ja, dort kann ich den sender nicht finden

weder unter KissFM noch KIIssfm oder mit der 102,7 dahinter

von Rheinländer - am 23.04.2011 08:56
Also ich konnte den Sender bei vTuner zwar finden,aber ich habs noch nicht geschafft,dass er abgespielt wird.

von pg09 - am 23.04.2011 10:45
Der geht:

http://www.iheartradio.com/cc-common/widget/detail.html?wid=353


von Charlie Prince - am 23.04.2011 11:25


In Dem widged kann ich nichts sehen und auch nichts an klicken, da drunter befinden sich noch 3 andere sender, sonst sehe ich nichts

von Rheinländer - am 24.04.2011 06:57
Bei mir geht der Link. Einfach im "Listen live" Kästchen den Pfeil (Play) anklicken.

von HeibelA - am 24.04.2011 07:29
Zitat
HeibelA
Bei mir geht der Link. Einfach im "Listen live" Kästchen den Pfeil (Play) anklicken.


Den kann ich nicht anklicken da tut sich nix, in dem Fenster kann ich überhaupt nix anklicken,auch auf dem Lautsprecher nicht, versuche gleich mal nen anderen Browser, vermutlich geht das nur mit dem IE :-(

von Rheinländer - am 24.04.2011 20:21
Benutzt Du Firefox? Wenn ja, evtl. NoScript aktiviert? ;-)

Wenn ja, musst Du den Sender zumindest temporär erlauben.

von NurzumSpassda - am 24.04.2011 22:39
Fuer den "Fensterinhalt" bedarf es des Adobe Flash Player, fuer den Stream via widget JavaScript. Viel Erfolg!

www.twitter.com/jhofstadt

von Charlie Prince - am 25.04.2011 08:33
Das klappt tatsächlich. Wow! Kann man da auch andere Clear-Channel Programme zum Laufen bringen? Ich versuche schon länger zB 96.1 Kiss FM aus Pittsburgh, PA irgendwie mal hörbar zu machen. Das müsste ja mit dem selben Trick gehen...

von DX-Project-Graz - am 25.04.2011 12:54
@DX-Project-Graz: Bitteschön: http://p2.ihr-ip.ccomrcdn.com/mediaplayer/mediaplayer.html?streamID=2021
- funktioniert nur mit Copy+Paste. Frag' mich nicht warum. :confused:

Die Audioqualität auf http://www.961kiss.com/mediaplayer ist auch nicht besser.



von Internetradiofan - am 25.04.2011 19:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.