Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren
Beteiligte Autoren:
musikfan, Japhi, kirkroger, stephan kirsch, DXer_2008, Noch'n Saarländer, aladin Bourne, Radiosüchtiger, lnternetradiofan

Black-Alcatraz-Radio Das Internetradio ist auf Sendung

Startbeitrag von musikfan am 08.11.2011 17:50

Ich habe eine Entdeckung gemacht und bin auf ein Internetradio names Black-Alcatraz Radio gestossen. Hörst sich gut an. Ich sende dort auch 2 bis 3 mal pro Woche. Das sind die folgenden Links:

Homepage: http://black-alcatraz-radio.com/index.php

Stream: http://184.107.213.59:9970/

Dann viel Spass beim hören wünscht Bruno aus Zürich Betreiber von Radio Waveshape

Antworten:

lol ... "Entdeckung" und dann "sende dort"

von aladin Bourne - am 08.11.2011 18:43
Zitat

Impressum
Gesamtverantwortlich
Dieter Musterman
Muster Strasse Straße 55-57
24111 Kiel

Tel.: +49 (0) 431 -
Fax: +49 (0) 431 -
eMail: ihre@mail.de


:joke:


Sorry :dumm:

von Japhi - am 08.11.2011 19:39
Hast dir einen Spass elaubt Japhi

von musikfan - am 08.11.2011 19:46
Nein, DEN Spaß hat sich der Betreiber des Streams erlaubt.

von Japhi - am 08.11.2011 19:53
Cooler Stream! :xcool:

Endlich mal etwas anderes, als die ganze Schlager- und Popmusik-Grütze, die bis zum :kotz: auf den anderen Webradios gespielt wird. :spos:

Für die Zukunft wünsche ich Euch auf jeden Fall eine Steigerung der Hörerzahlen, denn die habt ihr mit so einem Programm verdient!

von Radiosüchtiger - am 08.11.2011 20:44
Es lohnt sich immer wieder mal reinzuhören!!

von musikfan - am 15.11.2011 00:14
Ich erinnere mich nur daran, dass alle Threads über Deine "Radiokünste" geschlossen wurden. Zu Recht...

von Noch'n Saarländer - am 15.11.2011 00:17
Wer hat hier schon mal reingehört?

von musikfan - am 18.11.2011 21:30
@musikfan: Bei so einer abwechslungsreichen Playlist dürfte ist sicher leicht fallen, zahlreiche Hörer zu finden:

Zitat

11:28:22 R.I.O. - When The Sun Comes Down (Dirty Rush Mix) Current Song
11:24:28 Black Eyed Peas - My Humps 2009 (Gabi Vegas Remix)
11:19:32 Inna - Hot (Club Version by Play & Win)
11:15:38 Black Eyed Peas - My Humps 2009 (Gabi Vegas Remix)
11:08:31 R.I.O. - When The Sun Comes Down (Dirty Rush Mix)
11:02:55 Fentura - Live It (Original Mix)
10:58:58 Akon - Right Now Na Na Na
10:54:01 Inna - Hot (Club Version by Play & Win)
10:48:24 Fentura - Live It (Original Mix)
10:44:27 Akon - Right Now Na Na Na


:rolleyes:



von lnternetradiofan - am 19.11.2011 10:36
Das ist nicht mein Radio andere wo das betreiben

von musikfan - am 19.11.2011 11:32
Nochmals Mache dort DJ Bin nicht ich bin der Betreiber sondern Ich betreibe mein eigenes Radio das ist Waveshape. Jetzt zu Sendeplan. folgende Sendungen:

Dienstag : 22.Nov.2011 Von 20-24 Uhr Metal/Rock
Donnerstag: 24.Nov.2011 Von 20-24 Uhr Progressiv Rock
Samstag: 26.Nov 2011 Von 20-24 Uhr Dance Classics 70er 80er 90er Jahre

Hier nochmals der link zu Black-Alcatraz Radio: http://184.107.213.59:9970/ Viel Spass!!

von musikfan - am 19.11.2011 21:16
Sendeplan vom 28. Nov. - 03.Dez.2011

Montag: 28. Nov. 20 - 24 Uhr Schlager
Dienstag: 29. Nov. 20 - 24 Uhr Hits der 70er Jahre
Mittwoch: 30. Nov. 20 - 24 Uhr Heavymetal
Donnerstag: 01. Dez. 20 - 24 Uhr Blues Rock
Samstag: 03. Dez. 20 - 24 Uhr Party Mix

http://black-alcatraz-radio.com/index.php

Viel Spass damit Gruss Bruno

von musikfan - am 26.11.2011 20:16
@Bruno: Wie stehst Du zu der Idee, sich mit anderen Webradiomachern zusammenzuschließen und ein größeres Projekt auf UKW oder DAB+ in Angriff zu nehmen?

Was bringt es, heutzutage ein weiteres Webradio aufzumachen, wenn die Konkurrenz in diesem Sektor derart groß ist, dass man auf diese Weise kaum noch Hörer findet? - Die siehst ja selbst, dass trotz Deiner Werbung hier kaum jemand den Stream einschaltet.

Allenthalben wird die schlechte Qualität des Rundfunks in Deutschland und die geringe Auswahl an auf terrestrischem Wege verfügbaren Programmen beklagt, man versucht dem jedoch nur mit einer immer größer werdenden Zahl an Webradios etwas entgegenzusetzen. Das kann nicht der richtige Ansatz sein!

von DXer_2008 - am 26.11.2011 22:01
Ich mache nur DJ dort nichts anderes Das gehört jemand anderst ned mir!!! Habe nun einfa ch Spass am Senden ist mein Hobby. Jedem das seine!!!

von musikfan - am 26.11.2011 22:32
hallo bruno herzlichen glückwunsch so zu eineem wunderbaren radiosender der viel techno spielt. mich würde interessieren, ab wann wie viel uhr machst du programm?
auf alle fälle hast du einen hörer mehr.. bin echt stolz auf dich. dein früherer stammhörer.
übrigends deine tracks laufen heute noch auf radio fresh bin echt stolz auf dich. dank durch dich habe ich echt super musik und es macht spaß zuzuhören.
du bist echt der beste.
gruno viel spaß mit deinem neuen sendr wünscht stephan und bianka.

von stephan kirsch - am 27.11.2011 10:39
Vielleicht ein voreiliges Urteil, aber nach ab und an Reinhören dieses Fazit:
Höchstens stundenweise ertragbar, wenn man "seine" (eigene) Musik entdeckt hat. Die Musikzusammenstellungen sind ohne jegliches Fingerspitzengefühl und die Musikgenres viel zu breit und wild angelegt. Abgesehen vom dämlichen Stationsnamen: Was hat eine ehemalige Gefängnisinsel mit dem Programm zu tun?

von kirkroger - am 27.11.2011 22:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.