Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matthias K.

7 Jahre TechnoBase - der Marathon mit allen Subradios

Startbeitrag von Matthias K. am 24.12.2011 11:20

Zitat
We aRe oNe - Radios
7 Jahre TechnoBase.FM - Der Geburtstagsmarathon

Liebe Community,

in wenigen Tagen jährt sich die Gründung von TechnoBase.FM zum siebten Mal und um diesen Anlass gebührend mit euch zu feiern, präsentieren wir euch die „7 Jahre TechnoBase“-Clubtour mit insgesamt 7 Stops deutschlandweit. 7 Mal sind grandiose Stimmung, einmaliges DJ-Aufgebot und wehmütige „Ist es schon vorbei?“-Gedanken versprochen. Um die Wartezeit bis zum Jubiläum unserer gemeinsamen Leidenschaft zu verkürzen, wird nur einen Tag nach Heilig Abend der „7 Jahre“-Marathon auf allen sechs Sendern starten!

Ganz im Zeichen der 7 präsentieren TechnoBase.FM und seine fünf Tochterprojekte 7 Tage lang bis zum Jahreswechsel am 1. Januar 2012 non-stop Livemusik! Bereits in den vergangenen Jahren standen unsere DJ-Marathonphasen für ungebrochenes Partyfeeling, viel Euphorie und „We aRe oNe“ – dieses Phänomen konnten nur wir selbst überbieten und dieses Jahr tun wir’s! Erstmalig mit allen sechs Sendern brechen wir auf in einen 7 x 24-Stunden-Marathon:

TechnoBase.FM - HouseTime.FM
HardBase.FM - TranceBase.FM
7 Tage je 24 Stunden
164 Stunden insgesamt
Start: 25.12.2011 (10:00)
Ende: 01.01.2012 (6:00)

CoreTime.FM - ClubTime.FM
Start: 29.12.2011 (10:00)
Ende: 01.01.2012 (6:00)

Den Startschuss lassen NaddeL, Pitchdown, CHI und viele andere knallen. Unterstütze unsere DJs bei ihrem Marathon und sende ihnen Grüße, Wünsche und Feedback zu ihren Shows. Sowohl Motto-Sendungen als auch das beliebte Wochen-Programm erwarten dich und deine Freunde – der perfekte Mix zu Silvester oder in den Ferien.

Auch die Redaktion sowie das Grafikteam werden ihren Teil zum siebten Geburtstag leisten: Während die Grafiker eine mottotreue Sendeplan- und Newsgrafik gestalten, wird die Redaktion an denselben 7 Tagen je 7 Newsmeldungen verfassen. Sowohl grafisch aufgewertete tagesaktuelle Themen als auch Marathon-Infos und Event-Vorschauen erwarten dich auf unseren Webseiten. Sei dabei, wenn TechnoBase.FM in ein neues Jahr und eine nie dagewesene Intensität des Entertainments eintauchen wird!


http://www.housetime.fm/news/16913-7-jahre-technobase-fm-der-geburtstagsmarathon

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.