Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Langenhagener, Bolivar diGriz, Natrium, iro

Radio-Tipp : 09.03.12. Nordwestradio : Das Radio ist nicht Sibirien

Startbeitrag von Der Langenhagener am 09.03.2012 11:43

Am Freitagabend um 19.05 Uhr sendet das Nordwestradio das Hörspiel : "Das Radio ist nicht Sibirien". Dauer ca. 48 min.

Antworten:

Das Hörspiel wird am kommenden Dienstag, den 17. September 2013 um 20:10 Uhr im Deutschlandfunk ausgestrahlt.

von Der Langenhagener - am 16.09.2013 11:40
Ich weiß, ich bin ein bisschen spät :-) Aber das Hörspiel ist wirklich hörenswert! Man kann es hier (legal, direkt vom "Erzeuger") runterladen: http://sonosphere.org/de/sammlung_de/liste_de/collection/de/sammlung_de/liste_de/collection/experimentelles-radio.html?file=tl_files/sono/content/sounds/_einzeln/JOVE_Rafael/Das_Radio_ist_nicht_Sibirien/Das_Radio_ist_nicht%20_Sibirien.mp3

von Bolivar diGriz - am 08.10.2013 14:49
Und noch ein Wiederholungstermin im richtigen Radio: BR 2 - Freitag, 18. Okt 2013 21:50

Ich kann nur unterstreichen: Hörpflicht für alle Forenteilnehmer!!!

Der Autor hat nebenan noch etwas aus dem Nähkästchen geplaudert unter http://www.radioforen.de/index.php?threads/hoerspiel-das-radio-ist-nicht-sibirien.37162/

von iro - am 08.10.2013 19:01
Ich habe die Sendung gestern im "richtigen Radio (Philips Philetta)" gehört: Ich wollte ja nicht vor dem PC sitzen und Radio hören, also habe ich den FM-Transmitter angeschlossen. Damit gab es gestern, wenn auch lokal stark begrenzt, gestern "FDR 2" auf UKW. :D

Ich stimme übrigens zu: Die Sendung ist ein "Muss" für Forumsteilnehmer hier!

von Bolivar diGriz - am 09.10.2013 11:29
Ich habe mir das Hörspiel nun anhören können. Gefällt mir sehr. Und die Stimme des Moderators: der helle Wahnsinn.

von Natrium - am 27.10.2013 10:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.