Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
x4forum - honda x4 forum - sc38
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Willow, Hafensaenger, x4roadrunner

Guten Rutsch ins neue Jahr

Startbeitrag von Willow am 29.12.2004 14:04

Hallo Freunde unseres geliebten Eisenschweins!

Ich möchte Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen. Gleichzeitig möchte ich diese Wünsche mit einem kleinen Aufruf verbinden. Nein, es geht nicht um das nächste Jahrestreffen. Dieses Treffen wird natürlich stattfinden, auch wenn es keine Community mehr geben sollte; nein es geht mir vielmehr darum, was sich zur Zeit aufgrund der Katastrophe im Asiatischen Raum abspielt.

Viele werden sich vielleicht erinnern, wie groß die Hilfsbereitschaft und das Spendenaufkommen war, als vor noch gar nicht langer Zeit unser Heimatland von einer Flutkatastrophe heimgesucht wurde. Doch was sich zur Zeit fern von unserem wohligen Heim abspielt, übertrifft diese Katastrophe um ein vielfaches. Denkt nur an die über 50.000 Toten, wovon etwa 1/3 Kinder sein sollen.
Ich bin weiß Gott kein Mensch, der sich leicht dazu überreden lässt sein sauer verdientes Geld irgendjemanden in den Rachen zu schieben, oder irgendeiner Institution spendet. Doch möchte ich Euch bitten, darüber nachzudenken, vielleicht nicht ganz so viele Böller und Raketen zu kaufen, sondern einen kleinen Spendenbeitrag für einen karitativen Verein, der sich für diese Flutopfer einsetzt, zu leisten. Danke.

‚tschuldigt bitte, aber irgendwie war es mir ein Bedürfnis dies loszuwerden, obgleich ich noch nie zuvor einen solchen Aufruf gemacht habe – oder vielleicht grad deswegen? –keine Ahnung -

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Willow

Antworten:

Hallo Willow
Es gibt, wie uns allen in den letzten Tagen nur zu deutlich vor Augen geführt wurde, noch etwas anderes als mit einem geilen Motorrad (X4) durch die Gegend zu fahren.

Gespendet wird !

Dir und allen X4-Fahrern ein gutes Jahr 2005

Roadrunner

von x4roadrunner - am 29.12.2004 19:25
Hallo willow,
keine schlechte idee. Wie hast du es dir gedacht?

Im kollektiv? Denke wäre eine gute Sache! Was sagt der Admin dazu?

wünsche allen einen gelungenen start ins neuer jahr!

Hafensaenger

von Hafensaenger - am 30.12.2004 15:04
Hee, hafensaenger....

tolle Idee, doch es sollte, auch heute noch, jeder für sich soviel geben wie er mag. Dennoch, die Idee von Dir, im kollektiv zu spenden, fasziniert mich! Ein schöner Gedanke; einer gemeinschaft anzugehören die sich auch vor anderen Themen als der x nicht verschließt.

Gruß
Willow

von Willow - am 08.01.2005 09:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.