Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
EVS / EFD
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Doro, Felix Dollinger, Julian

erste Anmeldefrist

Startbeitrag von Julian am 01.02.2006 16:14

So jetzt ist schon der 1 Februar,
der Tag an dem die Erste Anmeldefrist schon fast abgelaufen ist.
hat von euch schon jemand eine Stelle und wenn ja, dann kann er/oder sie ja seine Taktik veraten.
Ich versuche zur zeit die " zuerst send ich meine Bewerbung und dann ruf ich an" Taktik.
War aber nicht so wirklich erfolgreich. Naja aber auch bei meiner Länder wahl bin ich mir noch nicht so sicher. Ich probiers hier und da halt mal wo es mir gefällt.
Tja mal sehen hoffentlich hattet ihr mehr Glück.
ansonsten auf gehts!!!!!
Irgendwo kommt man bestimmt unter.

Grüße aus dem sonnigen Augsburg Julian

Antworten:

Ich hab bisher die: Erst ruf ich an und dann schick ich die Bewerbung. Bisher haben die mir am telefon aber alle gesagt, dass sie die Bewerbung erst NACH derm 01.02. wollen, weil ich erst im August weg will. Deshalb hab ich noch gar keine Mail weg, aber jetzt kann ich ja entzügelt losschicken. ;-)



von Felix Dollinger - am 01.02.2006 23:02
Hey ihr,

na wie läufts? bin gradkräftig am telefonieren, verschicke emails... usw bis jetzt hört sich alles noch ganz gut an... ;-) ich hoffe es wird sich auch so herausstellen.
Julian, an dich hab ich noch ne Frage, du wolltest doch auch nach Malta, wo hast du denn da schon überall angerufen? Und was haben die dir gesagt? Ich hab schon bei ein paar angerufen, in Richtung Jugend und Kinderarbeit. Wär schön, wenn du mir mal ne Mail schreiben würdest oder so mit deinen Ergebnissen.

Lieben Gruß, ebenfalls aus Augsburg, Doro

von Doro - am 09.02.2006 15:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.