Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Singles-Stammtisch
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Simone, Ingo, Michael, Michael B.

16.11.2008 11.00 bis 13.00 Uhr Sonntag Beachvolleyball in Heven

Startbeitrag von Simone am 01.11.2008 11:24

Hallo ihr Lieben,
es ist soweit: Ich habe einen Platz gebucht.

SONNTAG 16/11/2008 ab 11.00 UHR (2 Std.)

in Witten-Heven, direkt an der A43: siehe auch Sandsporthalle: [www.beachsport.de]

Die 'optimale' Menge an Leuten für uns Freizeitsportler 4:4. Wir wollen ja alle überleben ;-)
Wenn wir mehr Spieler sind, können wir ja "fliegend durchwechseln".

Der Haken an der Sache:
Ein Platz kostet pro Stunde 39,00 Euro (hier: 78,- Euro) und muss mind. 48 Std. vorher abgesagt werden, wenn man nicht spielt.
Wenn ihr an dem o.g. Termin spielen möchtet, muss ich mich auf eure festen Zusagen verlassen.
Die Platzmiete wird dann durch alle anwesenden Spieler geteilt.

Es sind auch alle Nichtspieler (Familie und Kinder und und und) willkommen, die können sich bequem in die Strandkörbe oder Sandbetten legen und uns zugucken und jubeln oder einfach nur chillen. Die lieben Kleinen können im Sand spielen.

Schickt mir doch bitte eine
mail an: turbosuse@web.de
oder
SMS an: 0163 27 99 361

Gruss
Simone

Antworten:

Hi Simone,

wie im anderen Thread geschrieben, würde ich es mal wagen, jedoch ohne Garantie für Fachkenntnis und
Fähigkeit....

Nimm mich mal in die Liste auf.

LG

Michael

von Michael - am 02.11.2008 17:36
Hallo,
eine häufige Frage: Mit oder ohne Schuhe spielen?

Der Sand ist warm, von daher kann man prima ohne Schuhe spielen.

Es gibt auch Leute die aus 'fussechnischen' Problemen mit Socken oder mit Socken und Schuhen spielen. Dem steht nichts im Wege...

Also jeder wie es für seinen Fuss am Besten ist.

Ich freue mich auf eure zahlreichen Zusagen. :-)

Lasst uns zusammen Spass haben.
LG
Simone

von Simone - am 04.11.2008 10:09
... noch eine Woche :-) dann geht es in den Sand ...

Eine Gruppe hat sich bereits gefunden....

ABER

wir wollen noch mehr Spieler "bespassen" und kennenlernen.

Wer spielt noch mit uns ???

Bitte direkt bei mir melden. DANKE!

Allen einen schönen Sonntag.

von Simone - am 09.11.2008 11:34
Wir waren heute mit 10 Leuten auf dem Platz.

Es hat allen super viel Spass gemacht.

Wir hoffen auf euren Einsatz beim nächsten Mal.

Noch einen schönen Sonntag.


von Simone - am 16.11.2008 15:10
Hi Simone...

Kann ich nur bestätigen, war eine schöne und spaßige Sache, hat viel Vergnügen gemacht, wenn man es halt nicht zu ernst nimmt.

Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung - vielleicht finden sich ja noch weitere Interessenten, da ja nciht jeder zu jeder Zeit kann...

Einen schönen Sonntag an alle Teilnehmer und den Rest, der das hier liest.

LG

Michael

von Michael B. - am 16.11.2008 15:18
Hallo Simone,

der Sonntagvormittag war echt super mit Beachvolleyball es hat echt viel Spass gemacht
und die Mitspieler waren super....

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal.

Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Ingo






von Ingo - am 16.11.2008 15:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.