Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Singles-Stammtisch
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matt060462, Uwe, Karin Do, Conny, SabineDo, Marc-Dortmund, Stefan, KarinDo, Kiki

4. März... Neuer DiscoFox Grundkurs im Acapulco in Bochum

Startbeitrag von Matt060462 am 30.01.2009 09:14

Hey Singles,

am Mittwoch, den 4. März startet unser neuer DiscoFox Grundkurs im Acapulco in Bochum und zwar jeweils mittwochs von 19:15-20:15 Uhr, der Kurs ist 9 Stunden lang, verteilt über die Monate März und April.

Wie immer ist die Teilnahme am Kurs kostenlos, der Eintritt ins Acapulco beträgt 5,-¤, die Getränke muss natürlich jeder Teilnehmer für sich selbst bezahlen.

Wer daran teilnehmen mag, der hängt bitte eine kurze Info hier ans Board, ein Einfaches: "Hallo, ich bin der/die ... reicht mir völlig aus!"

LG Matthias

Angemeldet haben sich bislang:
Arianne, Christina
Matthias


Antworten:

Hallo Matthias,

konnte am letzten Stammtsich nicht teilnehmen, da ich mich dann spontan für Karneval entschieden habe. Mich interessiert aber der Grundkurs Disko-Fox. Aus den Einträgen im Forum geht nicht eindeutig hervor, ob ich mir einen Tanzpartner mitbringen muss.

LG Conny


von Conny - am 01.03.2009 09:41
Hallo Matthais,

habe gerade im Forum nahgeschaut und wollte mich für den neuen Anfänger- und Fortgeschrittenenkurs anmelden. Hat doch so viel Spaß gemacht, dass ich meine Volleyballschwestern noch ein bißchen als stilles Mitglied begleiten werde.

Also, falls du noch die Sparte im Forum einrichtest, kannst du mich bitte gleich mit eintragen für den:
Mittwoch, 4. März 19:00 Uhr.

Nun noch ein schönes Wochenende und wenn der Termin richtig ist und ich letzte Woche richtig hingehört habe, bis Mittwoch, 04.3.09

Tschau Karin Do -grins-


von KarinDo - am 01.03.2009 09:57
Hallo Conny,

eigentlich ist es bislang immer recht gut aufgegangen vom Verhältnis m/w.

MfG
Matthias

von Matt060462 - am 01.03.2009 09:58
Hallo Matthias
Ich möchte Mittwoch am Discofoxgrundkurs und Fortgeschrittenenkurs teilnehmen und komme alleine dort hin.
......

Hallo Mädels....
Ich suche auch noch eine Tanzpartnerin und stehe euch dafür gerne zur Verfügung!!!

.....

Gruß
Uwe

von Uwe - am 01.03.2009 15:00
Hallöle Matthias,

werde am Mittwoch auch mein Tanzbein schwingen wenn es bis dahin wieder heile ist. Hab mal wieder am WE zu wild getanzt und mir eine Zerrung eingefangen :-)) Hab aber noch 2 Tage um mich zu pflegen.

Hat beim letzten Kurs Spaß gemacht und werd mal schauen ob das mit der Spannung bei Karin denn auch klappt - grins

Dann noch ein frohes eins .. zwei .. tap

Bis Mittwoch

Schöne Grüße

Stefan

von Stefan - am 02.03.2009 15:46
Hallo, ich denke, ich wage es mal und schaue bei Euch vorbei. Das klingt ziemlich klasse, was Ihr da macht.
Übrigens, ich bin eine Frau und komme allein, habe wenig Ahnung vom Tanzen und hoffe, dass ich jemanden finde, der es mit mir wagt.
Bis dann
Kiki

von Kiki - am 02.03.2009 20:02
Hi Kiki
Mach Dir keine unnötigen Gedanken, dort beißt Dich bestimmt Niemand!
Ausserdem ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. (smile)
Es wird Dir bestimmt dort gefallen.
Gruß
Uwe

von Uwe - am 02.03.2009 21:28
Hallo Matthias,

dann probier ich es am Mittwoch. Wo findet man Euch?

Viele Grüsse Conny

von Conny - am 03.03.2009 00:27
Hey Conny,

Du findest uns im Acapulco, Herner Str. 95-97 in Bochum.

LG Matthias

von Matt060462 - am 03.03.2009 08:43
Hallo Kiki,

rate ´mal warum der Stefan seine Schuhe mit Stahlkappen versehen hat?
Sooo´n Meister bin ich nämlich auch nicht und an meiner Spannung muss ich auch noch arbeiten, von den letzten Drehungen ganz zu schweigen.
Wie gut, dass der Stefan immer so viel Geduld und Ehrgeiz aufbringt-kicher-

Übrigens bekommt man / frau auch immer zwischendurch Supertipps von den "Profis".
Also dann, wage es und bis Mittwoch
Karin

von Karin Do - am 03.03.2009 15:27
Hallo Karin und hallo auch den anderen!
Mir hat es mindestens genau so viel Spaß gemacht und ich bin auch wieder dabei: Grund- und Fortgeschrittenenkurs. Ich bringe auch noch einen interessierten Tänzer mit.

von SabineDo - am 03.03.2009 21:43
Es war ein wunderbarer Abend und ich freue mich auch schon auf nächste Woche.

Vielleicht sind ja heute einige auch im Prater und man sieht sich wieder.

Liebe Grüße
Marc

von Marc-Dortmund - am 06.03.2009 14:38
Hallo Matthias,

auf diesem Wege gute Besserung.
Wollte nur sagen, Christina hat den Kurs am Mittwoch super geschaukelt mit Ihren Kollegen.
Da ich wieder so viel Spaß hatte, werde ich am 11.03. auch wieder die Tanzstunde antreten.
(Um Gottes Willen, liebe Tänzer ich werde bestimmt nicht dolle treten-grins-)

Du weißt ja Matthias, an meiner Spannung muss noch gearbeitet werden.
Also schmeiß die Bazillen und Viren in die Ecke, am besten du ertränkst sie am WE, damit sie so richtig am Boden liegen und dann bist du am Mittwoch wieder dabei.
Oder sogar schon am Samstag am Stammtisch??

Liebe Grüße aus Dortmund auch an alle Tänzer und Tänzerinnen
Karin

von Karin Do - am 06.03.2009 18:57
Hallo Karin,

erstmal vielen Lieben Dank für die Gesesungswünsche.

Wenn alles gut geht, dann bin ich am Mittwoch wieder dabei, im Moment huste ich noch ein klein wenig herum, aber es wird deutlich besser.

LG Matthias

von Matt060462 - am 06.03.2009 19:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.