Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Singles-Stammtisch
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan, Karin Do, Matt060462

11. März 19:15 Uhr DiscoFox Grundkurs im Acapulco in Bochum

Startbeitrag von Matt060462 am 06.03.2009 19:18

Hey Singles,

am Mittwoch, den 11. März ist die zweite Stunde des DiscoFox Grundkurses im Acapulco in Bochum, wie immer jeweils mittwochs von 19:15-20:15 Uhr, der Kurs ist 9 Stunden lang, verteilt über die Monate März und April.

Wie immer ist die Teilnahme am Kurs kostenlos, der Eintritt ins Acapulco beträgt 5,-¤, die Getränke muss natürlich jeder Teilnehmer für sich selbst bezahlen.

Wer daran teilnehmen mag, der hängt bitte eine kurze Info hier ans Board, ein Einfaches: "Hallo, ich bin der/die ... reicht mir völlig aus!"

LG Matthias

Angemeldet haben sich bislang:
Arianne, Christina
Matthias


Antworten:

Hallo Matthias,

hättest mich ruhig schon in grün bei Euch miteintragen können. Ich wollte auch ´mal grün sein-smile-
Hatte mich doch schon angemeldet, weil und wegen so viel Spaß und so.

PS.: Ich bin zwar am Samstag zum Geburtstag eingeladen, aber wenn am Stammtisch auch wieder so viel Spaß ist und wir evtl. auch noch danach tanzen gehen, würde ich noch nachkommen. Handy-Nr. hätte ich ja-grins-
Habe gerade versucht meine Freundin noch dazu einzuladen. Sie zögert aber noch.

Also man / frau sieht sich :-)

Karin


von Karin Do - am 07.03.2009 10:33


Hallo Matthias,

wenn ich bis Mittwoch wieder fit bin komme ich auch wieder zum Tanzen. Muß doch mal überprüfen ob meine Tanzpartnerin mittlerweilen die Drehung beim Disco-Charles beherrscht ;-))

Bis hoffentlich Mittwoch dann

Schöne Grüße

Stefan

von Stefan - am 07.03.2009 14:34
Hallo Stefan,

von hier aus gute Besserung und lies ´mal den Tipp, den ich Matthias schon gab. Der mit den Viren und Bakterien um diese dann zu ertränken-grins-

Übrigens die Sache mit der Drehung beim Disco-Charles, die muss ich leider weiter am Mittwoch üben, da ich noch nicht wieder die Gelegenheit zum Üben woanders hatte.
Allerdings gibt mir zu denken, dass du nach dem Charles mit mir krank geworden bist-kicher-
Ob dies alles so gut für dich ist??-smile-
Werde im Auge behalten, ob ich nicht zu anstrengend für dich bin.!!!!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Dortmund von
Karin

von Karin Do - am 07.03.2009 16:17
Hallo Karin,

danke für die Genesungswünsche. Habe Deinen Tip mal ausprobiert aber anscheinend können die Baziellen Bier abhaben :cheers: Versuche heute abend mit ner Flasche Jim Beam nachzugurgeln ;-)

Ja, Ja an der Drehung müssen wir noch weiter üben. Werde Dich einfach fester an mich pressen dann klappt das auch mit der Drehung :-) Kann Dir ja ja die Schrittfolge aufs Parkett malen dann mußt Du einfach immer nur nach unten schauen. Weißt ja dann wo Du hintreten mußt ;-) Hoffen wir mal das Matthias auch am Mittwoch wieder mit uns Disco-Charles tanzt !!!

Liebe Grüße aus dem zur Zeit regenfreien Witten

Stefan





von Stefan - am 08.03.2009 16:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.