27. Mai ... DiscoFox-Abend mit italienischem Buffet!

Startbeitrag von Matt060462 am 05.05.2009 07:54

Hallo DiscoFox-Freunde,

am 27. Mai fange ich probeweise einmal damit an, ein italienisches Buffet im Acapulco anzubieten, das im Preis enthalten ist.

Wenn es Anklang findet, dann würde ich das zukünftig jeden letzten Mittwoch im Monat anbieten, vielleicht ziehen wir dadurch noch mehr Teilnehmer an.

Wir werden zwei oder drei verschiedene Sorten Pizza anbieten, zwei oder drei Nudelgerichte, verschiedene Salate, Brot und Beilagen.

Also kommt hungrig und tanzfreudig!

LG Matthias

Antworten:

Lieber Matthias!

Ein Buffet ist eine sehr gute Idee.

Ich werde auf jeden Fall immer viel Hunger und Appetit mitbringen.

Aber erst wird abgetanzt und dann gegessen, sonst bin ich bestimmt nicht mehr in der Lage,
mich zu bewegen - grins -.

LG Eva

von Eva - am 05.05.2009 20:24
Hallo Matthias,
das ist wirklich eine gute Idee mit dem Buffet.
Ich schließe mich aber Evas Meinung an: Erst tanzen und dann essen.
Ist nur die Frage, ob Eva und ich dann am Ende noch etwas vom Buffet mitbekommen, falls die Hungrigen schon zugeschlagen haben-grins-
Würde sagen eigenes Risiko!!!
Also dann bis Mittwoch zum neuen Kurs. Ich freue mich schon.
LG Karin

von Karin Do - am 06.05.2009 07:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.