Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Singles-Stammtisch
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matt060462, Karin Do, Petra Bo, klaus, Stone63, SabineDo, Eva, Dagmar Marella, Silke_Bo., Tanja, Stefan, Günter

27. Mai 19:15 Uhr DiscoFox Grundkurs (3. Stunde) im Acapulco in Bochum

Startbeitrag von Matt060462 am 21.05.2009 11:46

Hey Singles,

am Mittwoch geht es weiter mit der DRITTEN STUNDE des neuen DiscoFox Grundkurses, dieses Mal machen wir den gesamten Grundkurs im Hustle Style, d.h. dem Vierer-Schritt, wie immer im Acapulco in Bochum.

Wie immer ist die Teilnahme am Kurs kostenlos, der Eintritt ins Acapulco beträgt 7,-¤, die Getränke muss jeder Teilnehmer für sich selbst bezahlen.

Wer daran teilnehmen mag, der hängt bitte eine kurze Info hier ans Board, ein Einfaches: "Hallo, ich bin der/die ... und komme zum DiscoFox!" reicht mir völlig aus.

LG Matthias

Angemeldet haben sich bislang:
Arianne, Christina
Matthias


Dieses Mal das erste Mal mit einem Party-Buffet, das ab 20 Uhr aufgebaut werden wird, daher ist der Eintritt 2,-¤ teurer.

Antworten:

Hallo,
ich melde mich hiermit zu beiden Kursen an. :-)
Gruß Silke

von Silke_Bo. - am 22.05.2009 18:23
Hi,

ich erscheine zum Grundkurs.

Lg Tanja

von Tanja - am 23.05.2009 06:25

Party-Buffet... INFO

Hallo Singles und Paare,

für alle diejenigen, die es interessiert, schreibe ich mal rein, was ich für das Party-Buffet bestellt habe.

LG Matthias


- Putengeschnetzeltes in Rahmsoße mit Brocolli und Reis
- Gulaschsuppe

- Melonen Schiffchen mit Serrano Schinken
- Ananas Schiffchen
- Canapees mit Lachs
- Canapees mit Forelle
- Canapees mit Käse

- Partyfrikadellen
- Partyschnitzel
- Hähnchen Filet mit Mandeln
- Tomaten Mozzarella Spieße
- Spargelröllchen

- Hirtensalat
- Indonesischer Reis-Salat
- Salatplatte mit Eisbergsalat, Schlangengurke, Tomaten und Mais

- Herrencreme mit Kirschen
- Beeren-Quark




von Matt060462 - am 23.05.2009 07:30

Re: Party-Buffet... INFO

Mmmhhhhhhh lecker!!

Könnte ich davon schon etwas für heute und morgen zum Mittagessen haben? So als Probekosterin biete ich mich gerne an. :joke:

Bis Mittwoch

KARIN

von Karin Do - am 23.05.2009 08:39
Hallo Matthias,

ich komme auch zum Grundkurs.

Viele Grüße aus dem sonnigen Dortmund von
Karin

von Karin Do - am 23.05.2009 08:42
Hallo Matthias,

komme auch zum Grundkurs. Devise ist erst tanzen dann schlemmen. Würd ich erst schlemmen könnte ich wahrscheinlich gar nicht mehr tanzen ;-)

Bis Mittwoch dann

Schöne Grüße

Stefan

von Stefan - am 23.05.2009 15:29
Hallo Matthias!

Komme am Mittwoch und bringe noch 1 Person mit. Wir machen beide Kurse mit. Bis bald.

LG Marella

von Dagmar Marella - am 24.05.2009 12:51
Hallo,
komme auch zum Grundkurs um 19:00 Uhr; nachdem letzten Mittwoch der Kurs ausgefallen ist, habe ich die eine oder andere Figur schon wieder vergessen.

Viele Grüße an alle Tanzbegeisterten
Günter

von Günter - am 24.05.2009 15:05
Ich komme mit Tanzpartner und einem weiteren Pärchen!
LG
Sabine

von SabineDo - am 24.05.2009 21:42

Re: Party-Buffet... INFO

Hallo, ihr lieben Mittänzer, wollt ihr Euch rollen oder tanzen? Egal, freue mich auf Mittwoch, Grüße an Alle Petra

von Petra Bo - am 26.05.2009 07:08
Hallo ich bin der Peter und werde morgen 27. zum Disco fox und evtl. chartkurs kommen. Habe in beiden Tänzen Grundkenntnisse

von Stone63 - am 26.05.2009 19:21
Halli, hallo, allerseits!

Wie schon angekündigt, kommen Uwe und ich natürlich auch wieder zu beiden Kursen, bebonders jetzt, wo es etwas zu Essen gibt. Ich bringe auf jeden Fall viel Appetit mit.

Aber erst die "Arbeit" dann das Vergnügen.

Das Buffet hört sich gut an.

Bis morgen, Eva!

von Eva - am 26.05.2009 19:40
hallo, komme auch, mache auch den discochart mit.
klaus aus herne

von klaus - am 27.05.2009 07:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.