Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Singles-Stammtisch
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
pumuckel007, Gabriele

Tanzen am Samstag?

Startbeitrag von Gabriele am 16.06.2009 12:00

Hallo Ihr Lieben

Ich war lange nicht mehr im Acapulco. Letzte Woche wäre ich gern mitgegangen, aber da war ich noch Krank. Geht jemand am Freitag oder Samstag tanzen? Könnte ich mich eventuell anschließen?

Liebe Grüße von

Gabriele

Antworten:

Hallo alle miteinander!

Das ist ja ein Mist Wetter da draußen. Ist schon schlimm. Morgen ist Sommeranfang und es regnet und es ist kalt, dass man sogar die Heizung anmachen muß. Aber ab Montag soll es besser werden.


Ich weiß gar nicht, warum hier keiner was zu Gabrieles Vorschlag geschrieben hat. Das Tanzen wäre doch sehr schön, mal ein bißchen Abwechslung für das Gemüt. Heute wäre doch ideal weg zu gehen, mal unter leute zu gehen und was anderes zu sehen als Arbeit.


Mag denn gar keiner in den Prater gehen?

Viele liebe Grüße
Pumuckel007

von pumuckel007 - am 20.06.2009 17:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.