22. August 20:00 Uhr DiscoFox Party im Acapulco in Bochum

Startbeitrag von Matt060462 am 09.08.2009 08:08

Hallo Singles,

ich bin von Anja (Chefin vom Acapulco) gefragt worden, ob ich den DiscoFox Abend im Acapulco am 22. August (Samstag) ab 20 Uhr veranstalten würde.

Das würde ich machen, wenn ich wüßte, dass auch ein paar Teilnehmer kommen würden, ich würde dann auch Werbung in der WAZ und im Stadtspiegel machen.

Nur... da dies ein Samstag ist und viele von den Tänzern dann in anderen Discotheken sind, wüßte ich gerne, wer Lust hätte, dann zum Tanzen ins Acapulco zu kommen, anstelle einer anderen Discothek.

Im Grunde wäre dies jedoch ein toller Anlass, um vielleicht Peter zu bitten eine Chart Kostprobe zu geben, in Vorbereitung auf seinen Chart Kurs im November, vielleicht würde er das ja machen und somit noch weitere Täner zu seinem Tantkurs ziehen.

Also... gebt mir bitte einmal eine Info, wer Lust hätte ins Acapulco zu kommen am o.g. Samstag.

LG Matthias

Antworten:

Hallo Matthias. Würde gerne zum Discofox-Abend ins Acapulco kommen,wenn auch ein paar tanzbegeisterte Frauen ins Acapulco kommen,denn am Sonntag beim Tanztee kommt es mir manchmal so vor,als wäre ich schon im Altersheim.Gruß Bernd

von Bernd - am 09.08.2009 09:53
Hallo an alle!

Komme auch am Samstag, Männer schnürt schon mal die Schuhe, Gruß Petra

von Petra Bo - am 13.08.2009 11:57
Hallo matthias, ich komme auch zur Disco-Fox-Party. Rainer aus Dortmund

von Rainer Do - am 16.08.2009 18:55
Hallo,

wenn ich Zeit habe komme ich auch,ich kann aber noch nicht 100% ig zusagen.

LG Tanja

von Tanja - am 18.08.2009 05:01
hallo,
ich würd auch gern kommen wenn es stattfindet.

klaus aus Wanne.

von klaus - am 18.08.2009 12:51

Nur mal so zur INFO!!!

Hallo Klaus,

nur mal so zur INFO!!! es findet statt, denn ich habe ja im Stadtspiegel Werbung geschaltet.

Wenn das Acapulco bis Samstag nicht gerade abbrennt, dann findet es auch statt.

LG Matthias

von Matt060462 - am 18.08.2009 17:15

Re: Nur mal so zur INFO!!!

Hi ,

danke für die Info.

Sag mal anoncierst du für den 5.9.2009 den Singlestammtisch auch?

Lg Tanja

von Tanja - am 19.08.2009 11:05
Hallo Matthias,

werde am Samstag auch zur Disco-Fox-Party kommen, vielleicht bringe ich noch eine Freundin mit.

Heute abend hat es mir Spaß gemacht,
bis dann,
Anette

von Anette - am 19.08.2009 20:52

Re: Nur mal so zur INFO!!!

Hallo Tanja,

ich inseriere den Stammtisch im Stadtspiegel und in der WAZ in Bochum. :xcool:

Es haben sich zwischenzeitlich bereits rund 30 Teilnehmer mündlich und per eMail für den Stammtisch angemeldet, es wäre aber gut, wenn Ihr den Eintrag wieder nach oben holen würdet, indem Ihr Euch zum Stammtisch anmeldet.

Es sieht für Neue dann auch nicht so einsam aus!!!

LG Matthias

von Matt060462 - am 21.08.2009 07:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.