Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Singles-Stammtisch
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
Matt060462, Viola Lange

2. September 19:15 Uhr DiscoFox Grundkurs (1. Stunde) im Acapulco in Bochum

Startbeitrag von Matt060462 am 27.08.2009 12:02

Hey Singles,

am Mittwoch (2. September) geht es weiter mit der ERSTEN STUNDE des neuen DiscoFox Grundkurses, dieses Mal machen wir den gesamten Grundkurs im Hustle Style, d.h. dem Vierer-Schritt, wie immer im Acapulco in Bochum.

Wie immer ist die Teilnahme am Kurs kostenlos, der Eintritt ins Acapulco beträgt 5,-¤, an den Tagen, an denen ein Party-Buffet mit angeboten wird 7,-¤, die Getränke muss jeder Teilnehmer für sich selbst bezahlen.

Wer daran teilnehmen mag, der hängt bitte eine kurze Info hier ans Board, ein Einfaches: "Hallo, ich bin der/die ... und komme zum DiscoFox!" reicht mir völlig aus.

LG Matthias

Angemeldet haben sich bislang:
Christina, Matthias


Antworten:

Hi, Matthias,
danke sehr für die, wie immer, sehr nette Antwort von Dir in der Tanzpartnerbörse. Kann Dir da nicht ausführlich antworten (bin kein zahlendes Mitgleid) und nutze jetzt eben Euer Forum ;-)

Ich komme am Mittwoch mit einer Freundin (Marion, auch in meinem Alter) ins Acapulco und wir wollen mal schnuppern, ob wir beim Anfängerkurs richtig sind oder doch vielleicht der Fortgeschrittenenkurs für uns besser ist. Läuft der Fortgeschrittenenkurs eigentlich dann michwochs im Anschluß an den Anfängerkurs? Dann würden wir beides gerne mitmachen.

LG von den beiden Tanzmäusen!
Marion und Viola

von Viola Lange - am 30.08.2009 19:40
Hallo Ihr Beiden!

Der Fortgeschrittenen-Kurs läuft im Anschluss an den Anfänger-Kurs von 20:15-21:00 Uhr, jeder Teilnehmer kann natürlich beide Kurse mitmachen.

LG Matthias

von Matt060462 - am 31.08.2009 06:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.