Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Singles-Stammtisch
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matt060462, MarcZ, Manu GE, Karin Do, Anette, SabineDo

19. Mai 19:15 Uhr... 3. Stunde des (Mai/Juni) DiscoFox Grundkurses für Singles & Paare!

Startbeitrag von Matt060462 am 19.04.2010 07:17

Hallo Singles & Paare,

am 19. Mai starten wir mit der 3. Stunde unseres (Mai/Juni) DiscoFox Grundkurses für Singles & Paare, wie immer im Veranstaltungszentrum Pluto, Wilhelmstr. 89a, 44649 Herne.

Dieses Mal wird der Unterricht wieder im 3-er Schritt erfolgen, mit dem 4-er Schritt (Hustle-Style) werden wir dann im FortgeschrittenenKurs weitermachen. Der Grundkurs läuft über insgesamt 2 Monate (Mai und Juni) jeweils mittwochs von 19:15 - 20:15 Uhr, sodass 9 Termine dafür vorgesehen sind.

Der Kurs selbst ist kostenlos, sodass jeder Teilnehmer jederzeit ein- und auch wieder aussteigen kann, ohne eine Verpflichtung eingehen zu müssen, wie das bei einer Tanzschule ansonsten der Fall wäre.

Der Eintritt beträgt pro Person und pro Veranstaltungsabend 10,-¤ darin enthalten ist ein Mindestverzehr von 5,-¤.

Es wäre schön, wenn sich interessierte Teilnehmer hier im Forum eintragen würden, ein Einfaches: "Hallo ich bin die/der ??? und werde auch am Kurs teilnehmen!" reicht mir hierzu völlig aus.

Sich einzutragen ist schon deshalb sinnvoll und wichtig, damit Dritte, die die Beiträge lesen, erkennen können, dass Tänzerinnen und Tänzer vorhanden sind, denn ein neu hinzukommender Dritter weiss nicht, dass wir bei den Tanzkursen durchschnittlich 40 Teilnehmer haben, der sieht nur, dass sich so gut wie niemand eingetragen hat und unterstellt, dass die Veranstaltung nicht besucht ist.

Liebe Grüße, Matthias

Antworten:

Re: 19. Mai 19:15 Uhr... 3. Stunde des (Mai/Juni) DiscoFox Grundkurses für Singles & Paare!

Hallo Matthias,

war gestern leider kurzfristig verhindert und hatte ja gelesen, dass genügend Damen zum Tanzen erwartet wurden.
Aber am 19.05. bin ich wieder beim Tanzen dabei.
Freut mich, dass du mir eine Tanzfigur gewidmet hast; aber dann gleich so eine komplizierte! Sollte mir das zu Bedenken geben?

Wünsche allen einen schönen Feiertag und Wochenende,
bis bald
Anette


von Anette - am 13.05.2010 09:44

Re: 19. Mai 19:15 Uhr... 3. Stunde des (Mai/Juni) DiscoFox Grundkurses für Singles & Paare!

Hallo Anette,

tja... so ist das...

wir verfügen nun über Anette1 und Anette2 und gestern haben wir Karin und Sabine geübt.

Abwechseln habe ich dann daran anschließend mit Karin Sabine geübt und mit Sabine Karin was ich allerdings noch nicht gemacht habe... ich habe noch nicht mit Sabine Sabine getanzt und mit Karin Karin... da habe ich Nachholbedarf :xcool:

Mann ist das kompliziert *kopfkratz

LG Matthias

von Matt060462 - am 13.05.2010 11:26

Im übrigen... mit den Damen!

Hallo Anette,

im übrigen... mit den Damen!

Wir hatten das erste Mal seit ganz langer Zeit wieder Herrenüberschuß und dieses Mal saßen 5 Herren damenlos und traurig in der Gegend herum... Herren sind ja sooo hilflos ohne Damen! :cheers:

Vielleicht kommen zum nächsten DiscoFox Abend mehr Damen.

LG Matthias



von Matt060462 - am 13.05.2010 15:26

Re: 19. Mai 19:15 Uhr... 3. Stunde des (Mai/Juni) DiscoFox Grundkurses für Singles & Paare!

Hallo Matthias,

ich werde wieder vorbeikommen. Wir müssen ja noch den Zombie-Tanz (in der "Freizeit") üben,
mit etwas Anette-Sabine-Karin-Figuren. Oder habe ich etwas falsch verstanden? :confused:
Ich bin zwar am 29. zum Grillen eingeladen, schaue aber wie ich mich dann aus dem Staub mache- :hot:
Meine Stimme ist momentan fast weg, aber die brauche ich ja zum Tanzen eher weniger.
Also dann ein heiseres bis Mittwoch
Karin


von Karin Do - am 16.05.2010 20:53

Re: 19. Mai 19:15 Uhr... 3. Stunde des (Mai/Juni) DiscoFox Grundkurses für Singles & Paare!

Bin auch wieder dabei. Muss ja auch noch Karin, Anette und natürlich Sabine üben.
Bis Mittwoch
Sabine

von SabineDo - am 17.05.2010 17:35

Re: 19. Mai 19:15 Uhr... 3. Stunde des (Mai/Juni) DiscoFox Grundkurses für Singles & Paare!

Hallo Matthias,
der Stammtisch hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich, dass ich jetzt doch schon diesen Mittwoch zum Tanzkurs kommen kann.
Gruß
Manuela :rp:


von Manu GE - am 17.05.2010 18:26

Re: Im übrigen... mit den Damen!

Dann will ich mal den Herrenüberschuss weiter ankurbeln.
Nach meinem Urlaub bin ich Mittwoch auch wieder dabei.

Vielleicht kann ich ja auch mal mit Anette Anette tanzen ;)

VG
Marc

von MarcZ - am 17.05.2010 20:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.