Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Singles-Stammtisch
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Corli, Matt060462, Manu GE, Karin Do, gerd, Liane, Bettina

24. Juli 10:00 Uhr... Bochum Total... Frühstück im Alex in Bochum

Startbeitrag von Matt060462 am 16.05.2011 04:05

Hallo Singles & Paare!

Vom 21. - 24. Juli ist wieder "Bochum Total"!

Es wäre doch eine nette Gelegenheit, wenn wir uns dann mal zum Frühstück im Alex in Bochum treffen und danach über Bochum total schlendern.

Hat jemand Lust mitzukommen?

LG Matthias

Antworten:

Hallo Matthias,

das ist doch ´mal eine tolle Idee. Hoffentlich spielt das Wetter mit. So ein schöner Sommertag und dann mit Allen ein bißchen schlendern und schmausen und :cheers:
Meine Urlaubsplanung steht zwar noch nicht fest:confused: , aber wenn es sich einrichten läßt, bin ich dabei.

Liebe Grüße vom See
Karin

von Karin Do - am 17.05.2011 10:40
Ich möchte gerne daran teilnehmen.

Gruß
Bettina

von Bettina - am 17.05.2011 14:14
Hallo Matthias,

hört sich toll an.

Ich kann zwar noch nicht 100%ig zu sagen, aber so wie es jetzt aussieht, bin ich auch dabei
und freue mich. :cheers:

Viele Grüße
Manu :)

von Manu GE - am 18.05.2011 10:04
Hallo,

ist ja eine tolle Idee, auch mal wieder was für die Nicht-Tänzer unter uns.

Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt werde ich an diesem Event teilnehmen!

Ich freue mich drauf :D

Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit bis dahin

Cordula


von Corli - am 12.06.2011 09:21



Hallöchen,

bin gespannt ob ich außer Matthias noch jemanden kenne.
Komme in Begleitung und guter Laune!

Liebe Grüße, Nichttänzerin Liane :rolleyes:

von Liane - am 20.07.2011 16:52

Frühstück im Alex in Bochum


Hallo Matthias,

findet das gemeinsame Frühstück am Sonntag statt?

VG Manu

von Manu GE - am 21.07.2011 21:04

Re: Frühstück im Alex in Bochum

Guten Morgen Manu,

ich denke ja... ich habe nichts Gegenteiliges gehört ???

LG Matthias

PS: Außerdem muss ich hören, ob Liane entlich unter der Haube ist :-)

von Matt060462 - am 22.07.2011 07:00

Absage dank Petrus

Guten Morgen Matthias,

das war ja wohl nichts. Obwohl ich mit Petrus verabredet hatte, dass ich Sommerwetter wollte, hat er sich aus dem Staub gemacht. :sneg:

Ich wollte doch soooo gerne mit Euch allen schlendern und draußen sitzen. Aber nicht bei dem Wetter!!!! :(
Wünsche Dir und Euch trotzdem einen schönen Sonntag.

Bis bald
Eure Karin vom See


von Karin Do - am 24.07.2011 06:44

Re: Absage dank Petrus

Hallo und Guten Morgen,
auch ich habe bei diesem Wetter keinen Spaß an der geplanten Aktion.
Allen, die nicht *aus Zucker* sind, und trotz des Wetters dieses Event genießen möchten, wünsche ich viel Spaß, tolle Musik und vielleicht kommt das Sönnchen ja doch noch mal durch.
Liebe Grüße
Cordula

von Corli - am 24.07.2011 07:00
hallo,hätte gerne erfahren ob es in sachen singlestammtisch irgendwelche informationen (freizeitgestaltung) gibt?

von gerd - am 07.08.2011 10:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.