Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Singles-Stammtisch
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren
Beteiligte Autoren:
Matt060462

26. Oktober 19:15 Uhr... DiscoFox & DiscoChart Grundkurs für Singles & Paare!

Startbeitrag von Matt060462 am 30.09.2011 07:43

Hallo Singles & Paare,

am 26. Oktober geht's weiter mit der 8. Stunde unserer September/Oktober DiscoFox & DiscoChart Grundkurse für Singles & Paare, wie immer im Veranstaltungszentrum Pluto, Wilhelmstr. 89a, 44649 Herne.

Die Grundkurse laufen über insgesamt 2 Monate (September und Oktober) jeweils mittwochs, sodass 8 Termine dafür vorgesehen sind.

Geöffnet wird ab 19:00 Uhr, die Grundkurse beginnen:

- DiscoFox von 19:15 - 20:00 Uhr
- DiscoChart von 20:15 - 21:00 Uhr


Die Kurse selbst sind kostenlos, sodass jeder Teilnehmer jederzeit ein- oder aussteigen kann, ohne eine Verpflichtung eingehen zu müssen, wie das bei einer Tanzschule ansonsten der Fall wäre.

Wir unterrichten an jedem Abend eine in sich abgeschlossene Figur im DiscoFox und im DiscoChart, darüber hinaus meist noch eine Figur für die Fortgeschrittenen, sofern die Zeit hierfür reicht. Dennoch kann man problemlos die eine oder andere Tanzveranstaltung ausfallen lassen, ohne viel zu versäumen.

Der Eintritt beträgt pro Person und pro Veranstaltungsabend 10,-¤ darin enthalten ist ein Mindestverzehr von 5,-¤.

Es wäre schön, wenn sich interessierte Teilnehmer hier im Forum eintragen würden, ein Einfaches: "Hallo ich bin die/der ??? und werde auch am Kurs teilnehmen!" reicht mir hierzu völlig aus.

Liebe Grüße, Matthias


PS: Damit jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin eine/n Tanzpartner/in hat, weise ich immer wieder darauf hin, wie wichtig es ist, sich im Forum als Teilnehmer anzukündigen.

Wenn hier keine Einträge sind, dann denkt Jeder... "Da kommt keiner hin!"... das ist aber weit gefehlt, wir sind durchschnittlich jeden Mittwoch Abend um die 50 tanzwütige Teilnehmer.

Es reicht völlig aus, etwas im Stil von: "Hallo ich bin die Britta und möchte auch zum Kurs kommen, allerdings fehlt mir im Moment noch ein Tanzpartner!".

Ich kann nur darauf hinweisen, wer später ohne Tanzpartner/in dasteht ist selbst Schuld!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.