Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum für Konfis vom Schloss
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
vossi, karo

fotos

Startbeitrag von karo am 21.02.2005 16:29

will ja nicht böse sein, aber wann gibts endlich FOTOS!!!!!????? :-(
die karo :-)

Antworten:

hi karo,
also die bilder und videos die wir bei kc gemacht haben sind (fast)alle auf meinem rechner der auf dem schloss steht. ich nehme den erst nach KC 6 mit nach hause und dann werde ich bei gehen (gruss an jule;) ) und die bilder durch schauen und auf dvd drennen und die simon geben und der wird sie ins netz stellen. also ich denke eine woche nach KC 6 sollte was da sein. ich hoffe das das auch so klappt.
es kann auch sein das ich bei KC 6 schon DVD´s von dem zeug brenne und die daten montag schon bei Simon sind.dann liegt es nur an ihm wann die bilder online sind.

Take care! vossi

von vossi - am 22.02.2005 10:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.