Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
abi86
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stephan, Peter (der I.), Peter (der andere), Stephan Marx, Peter

Jetzt aber Peter :-)

Startbeitrag von Stephan Marx am 30.11.2000 12:34

Geschrieben von Stephan Marx am 30. November 2000 13:34:52:
Hi Zusammen (wenn hier jemand ausser Peter mitlesen sollte)!
Also, jetzt hab' ich Urlaub und kann mal die ganzen liegengebliebenen Sachen machen ....

wie z.B. ein neues Forum eintüten. Ausserdem werde ich nächste Woche meine erste Mailing Aktion (Post) starten, um an die paar (höhö) verbliebenen Adressen zu kommen.
Ein Vorbild an Teilnahmeerfolg ist da wohl der '85 Jahrgang.
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob's hier mehr Beiträge gibt.
Gruß

Stephan















Antworten:

Geschrieben von Peter am 05. Dezember 2000 23:43:47:
Als Antwort auf: Jetzt aber Peter :-) geschrieben von Stephan Marx am 30. November 2000 13:34:52:
meinst du mich??? egal:

bin ich immer der einzige besucher????

warum bist du nie live mit der webcam zu sehen???????

die seite ist immer noch ziemlich duster :-(

viele grüße

peter

















von Peter - am 05.12.2000 22:43
Geschrieben von Stephan am 06. Dezember 2000 08:41:11:
Als Antwort auf: Re: Jetzt aber Peter :-) geschrieben von Peter am 05. Dezember 2000 23:43:47:
Hi Peter,
neee, Du hast noch einen Namensvetter, der sich allerdings nicht über die Farben, sondern über die Qualität des Abi Forums mokiert. Jetzt gibt's 'n neues und siehe da - prompt werd' ich wieder an die Farben erinnert :-))
Was macht denn EURE Homepge :-))
Gruezis aus MG

Stephan



















von Stephan - am 06.12.2000 07:41
Geschrieben von Peter (der andere) am 07. Dezember 2000 08:01:03:
Als Antwort auf: Jetzt aber Peter :-) geschrieben von Stephan Marx am 30. November 2000 13:34:52:
Hallo Stephan,

schön, das Du die Anregungen aufgenommen hast.

Ich finde die Parsimony-Foren wesentlich übersichtlicher.
Eigentlich fehlt jetzt nur die rege Nutzung.
Eine Frage: Wie finanzierst Du die Mailaktion?

Kostet doch eine Stange Geld, oder?
Gruß
Peter



















von Peter (der andere) - am 07.12.2000 07:01
Geschrieben von Stephan am 07. Dezember 2000 10:03:21:
Als Antwort auf: Re: Jetzt aber Peter :-) geschrieben von Peter (der andere) am 07. Dezember 2000 08:01:03:
Hi Peter (der andere :-) )!
tja, wenn die Zeit es erlaubt mach' ich doch fast alles :)
Das ganze Mailingthema werde ich erst mal vorfinanziern - in der Hoffnung, daß das ganze wirklich klappt und ich das Geld umlegen kann. Allerdings suche ich noch Mittäter (die nicht gerade nach HH "ausgwandert" sind :) , um später mal in die Detailplanung einzusteigen.
Gruezis

Stephan

















von Stephan - am 07.12.2000 09:03
Geschrieben von Peter (der I.) am 08. Dezember 2000 22:28:52:
Als Antwort auf: Re: Jetzt aber Peter :-) geschrieben von Stephan am 06. Dezember 2000 08:41:11:
nix, wie du siehst ;-)

















von Peter (der I.) - am 08.12.2000 21:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.