Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
abi86
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stephan, Sabine Beilstein (Häpe)

endlich geschafft!

Startbeitrag von Sabine Beilstein (Häpe) am 03.01.2001 08:50

Geschrieben von Sabine Beilstein (Häpe) am 03. Januar 2001 09:50:37:
Hallo Stefan,
da ich nun wieder arbeiten muß, habe ich auch endlich 'mal die Möglichkeit auf Deine Homepage zu kommen. (Kein Internet zu Hause)

Und da fällt mir doch gleich auf, daß im Forum immer nur Peter, Peter und Stefan zu finden sind. Also nun auch von mir 'mal ein paar Zeilen.

In der Adressliste ist mir erschreckend klar geworden, daß ich mir zu vielen Namen gar keine Gesichter mehr vorstellen kann - geht das Euch auch so, oder liegt das an meiner Gedächtnisschwäche? Na ja, da wir eh alle anders aussehen als damals, ist es vielleicht nicht so tragisch.
Ich habe auch ein wenig geforscht und sage und schreibe eine Adresse rausgefunden, die noch nicht in Deiner Liste steht.

Werde sie Dir aber mailen, wegen Geheimhaltung und so.
ich hoffe bis bald

Sabine

















Antworten:

Geschrieben von Stephan am 03. Januar 2001 11:41:44:
Als Antwort auf: endlich geschafft! geschrieben von Sabine Beilstein (Häpe) am 03. Januar 2001 09:50:37:
Hi Sabine,
suuper ... eine neue MitschreiberIn :-)

Tja, die ganzen Gesichter hätte ich ja scannen können, aber mal abgesehen von der Arbeit hätte ich nicht gewusst, ob alle damit einverstanden gewesen wären.

Auf der Liste sind ca. 136 Leute, die bis zum bitteren Ende dabei waren ... der Rest ist zwischendurch weggegangen. Das zu Deinem virtuellen Gedächtnisschwund.

Der Peter ist Spezialist für diese Namen ;-)
Das mit dem "PH" sei Dir natürlich verziehen ... und die Adresse ist angekommen - danke :-)
Gruß

Stepan

















von Stephan - am 03.01.2001 10:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.