Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
abi86
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Renate Häpe, Stephan, Peter Bahner, Sabine, Sabine Beilstein

sorry

Startbeitrag von Sabine Beilstein am 03.01.2001 08:53

Geschrieben von Sabine Beilstein am 03. Januar 2001 09:53:58:
Sorry Stephan, mir ist gerade aufgefallen, daß Du Dich mit "ph" schreibst.

Werde mich bessern.

Sabine















Antworten:

Geschrieben von Peter Bahner am 04. Januar 2001 08:00:33:
Als Antwort auf: sorry geschrieben von Sabine Beilstein am 03. Januar 2001 09:53:58:
Hallo Sabine,

sei gegrüßt im Forum.

Endlich mal wieder "frisches Blut", habe schon gedacht, hier passiert gar nichts mehr.

das mit den Bildern habe ich auch schon mal vorgeschlagen, allerdings muß man berücksichtigen, das Stephan alles nur nebenbei macht, dafür aber absolut professionell.
Wenn Interesse besteht, kann ich bei Gelegenheit mal ein Bild mit meinem aktuellen aussehen mailen.
Gruß

Peter
P.S.: Schönen Gruß an Renate (Käthe ;-))

















von Peter Bahner - am 04.01.2001 07:00
Geschrieben von Stephan am 04. Januar 2001 20:47:24:
Als Antwort auf: Re: sorry geschrieben von Peter Bahner am 04. Januar 2001 08:00:33:
Hi Peter,
danke für die Blumen :-)
>Wenn Interesse besteht, kann ich bei Gelegenheit mal ein >Bild mit meinem aktuellen aussehen mailen.

Pipe mal ein Bild rüber (aber nicht das langhaarige von Deiner Homepage :-)) ). Ich überlege mir dann mal, wie ich die Kunstwerke technisch einbinde. Einen Scanservice kann man auch noch anbieten, aber ich glaube das Interesse wird ähnlich hoch wie an diesem Forum sein :->
>P.S.: Schönen Gruß an Renate (Käthe ;-))

Who the f.... is Käthe ;)
Viele Grüße

Stephan

















von Stephan - am 04.01.2001 19:47
Geschrieben von Renate Häpe am 05. Januar 2001 07:01:38:
Als Antwort auf: Re: sorry geschrieben von Peter Bahner am 04. Januar 2001 08:00:33:
Hi Peter

>P.S.: Schönen Gruß an Renate
wenn ich hier schon gegrüßt werde, muß ich ja auch mal piep sagen. Nette Seite, Stephan.
Ciao Renate



















von Renate Häpe - am 05.01.2001 06:01
Geschrieben von Stephan am 05. Januar 2001 09:22:41:
Als Antwort auf: Re: sorry geschrieben von Renate Häpe am 05. Januar 2001 07:01:38:
Hi Renate!
> sagen. Nette Seite, Stephan.

> Ciao Renate

Wir kennen uns zwar nicht (ooooder?!?!), aber trotzdem vielen Dank für's Kompliment

Stephan

















von Stephan - am 05.01.2001 08:22
Geschrieben von Peter Bahner am 05. Januar 2001 11:26:21:
Als Antwort auf: Re: sorry geschrieben von Stephan am 05. Januar 2001 09:22:41:
>Wir kennen uns zwar nicht (ooooder?!?!), aber trotzdem vielen Dank für's Kompliment

>Stephan
Wie? Du kennst Käthe nicht??? ;-))))
















von Peter Bahner - am 05.01.2001 10:26
Geschrieben von Stephan am 05. Januar 2001 11:42:47:
Als Antwort auf: Re: sorry geschrieben von Peter Bahner am 05. Januar 2001 11:26:21:
Also jetzt bin ich neugierig ... klär mich auf! :-))

















von Stephan - am 05.01.2001 10:42
Geschrieben von Peter Bahner am 05. Januar 2001 12:09:59:
Als Antwort auf: Re: sorry geschrieben von Stephan am 05. Januar 2001 11:42:47:
>Also jetzt bin ich neugierig ... klär mich auf! :-))

Mach ich bei nächster Gelegenheit.

Ich glaube, ich habe noch alte Fotos rumliegen, auf dem Käthe zu sehen ist. So long.

Peter
















von Peter Bahner - am 05.01.2001 11:09

Re: Bilder oder Überraschung?

Geschrieben von Sabine am 05. Januar 2001 16:59:41:
Als Antwort auf: Re: sorry geschrieben von Peter Bahner am 04. Januar 2001 08:00:33:
Hi Peter,

habe mich auch schon bemüht ein aktuelles Bild von mir PC-fähig aufzutreiben. Meine Schwester hat eine digitale Kamera und mir auch welche geschickt. Vielleicht trau ich mich mal, obwohl die natürlich nie die Wirklichkeit zeigen (hi, hi). Insgesamt fände ich Überraschungen auf dem Treffen spannender, aber bei Forums-Schreibern kann ich mich wohl bis dahin nicht gedulden. Also los, trau Dich und schick ein Bild (sabine.beilstein@schlafhorst.de). Du bekommst dann auch mit Sicherheit eines von mir als Antwort. Übrigens vielen Dank für die Grüße an 'Käthe', werde sie weiterleiten. Habe ihr aber auch den Homepagenamen gegeben, vielleicht antwortet sie Dir auch hier.
viele Grüße

Sabine
















von Sabine - am 05.01.2001 15:59

Re: erst lesen, dann schreiben

Geschrieben von Sabine am 05. Januar 2001 17:04:05:
Als Antwort auf: Re: sorry geschrieben von Renate Häpe am 05. Januar 2001 07:01:38:
Hi Renate,

da brauche ich die Grüße ja gar nicht mehr zu bestellen.

Hätte mal erst alle Schreibernamen lesen sollen, statt loszupinnen.

Dafür aber hier Grüße von mir

Sabine
















von Sabine - am 05.01.2001 16:04

Re: erst lesen, dann schreiben

Geschrieben von Renate Häpe am 06. Januar 2001 13:16:00:
Als Antwort auf: Re: erst lesen, dann schreiben geschrieben von Sabine am 05. Januar 2001 17:04:05:
war ich mal wieder schneller :-)
Renate



















von Renate Häpe - am 06.01.2001 12:16
Geschrieben von Renate Häpe am 06. Januar 2001 13:18:48:
Als Antwort auf: Re: sorry geschrieben von Stephan am 05. Januar 2001 09:22:41:
>Wir kennen uns zwar nicht (ooooder?!?!)

Ich glaube nicht, aber hier ist ja nicht soooo viel los, da können ein paar Stimmen mehr ja nicht schaden.
Renate

















von Renate Häpe - am 06.01.2001 12:18
Geschrieben von Renate Häpe am 06. Januar 2001 13:21:03:
Als Antwort auf: Re: sorry geschrieben von Peter Bahner am 05. Januar 2001 12:09:59:
Ich glaube es ja nicht, erst alte Spitznamen aufwärmen und dann noch alte Fotos rumreichen. Das ist ja eine Frechheit!
Wenn du aktelles sehen willst -> www.twinny.de
Renate



















von Renate Häpe - am 06.01.2001 12:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.