Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
abi86
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sabine Beilstein, Michael Krah, Stephan, Dagmar Habbig

Adressen

Startbeitrag von Dagmar Habbig am 09.01.2001 09:23

Geschrieben von Dagmar Habbig am 09. Januar 2001 10:23:35:
Tolle Idee mit der Abi-Feier.

Ich habe leider nur wenig Kontak zu "Ehemaligen". Nur zu Jan Jäger. Der hat die Post bekommen. Seine Adresse ist unverändert (Mülgaustr. 81).

Von Romana W. weiß ich nur, dass sie in Köln lebt. Vielleicht hilft da ein Anruf bei der Auskunft weiter.

Bis dann

Dagmar















Antworten:

Geschrieben von Sabine Beilstein am 09. Januar 2001 11:18:04:
Als Antwort auf: Adressen geschrieben von Dagmar Habbig am 09. Januar 2001 10:23:35:
Hi Dagmar,

schön, daß Du den Weg ins Forum auch ohne meinen Hinweis gefunden hast. Kannst den Absatz also aus meiner Mail löschen.

Bis denne

Sabine
















von Sabine Beilstein - am 09.01.2001 10:18
Geschrieben von Stephan am 10. Januar 2001 10:11:35:
Als Antwort auf: Adressen geschrieben von Dagmar Habbig am 09. Januar 2001 10:23:35:
Hi!
>Von Romana W. weiß ich nur, dass sie in Köln lebt.

Die Info habe ich auch von Heike Fehrholz. Auf den aktuellen Telefoncd's ist allerdings niemand mit ihrem (auffälligen) Namen dabei.
Schönen Tach noch!

Stephan

















von Stephan - am 10.01.2001 09:11
Geschrieben von Michael Krah am 11. Januar 2001 15:07:38:
Als Antwort auf: Adressen geschrieben von Dagmar Habbig am 09. Januar 2001 10:23:35:
Hallo Dagmar,
Im Radio ist eine Frau mit deinem Namen ich galub bei Radio RPR in Siegburg. Bist das Du oder nur eine Namensschwester? Sach ma...
Gruß. Michael Krah Bio LK

















von Michael Krah - am 11.01.2001 14:07
Geschrieben von Sabine Beilstein am 12. Januar 2001 16:17:47:
Als Antwort auf: Re: Adressen geschrieben von Michael Krah am 11. Januar 2001 15:07:38:
Holla, da ist ja ein neuer Michael im Forum.

Sei herzlich gegrüßt, falls Du Dich an mich noch erinnerst.

Sabine (geb. Häpe)


















von Sabine Beilstein - am 12.01.2001 15:17
Geschrieben von Michael Krah am 16. Januar 2001 09:07:59:
Als Antwort auf: Re: Adressen geschrieben von Sabine Beilstein am 12. Januar 2001 16:17:47:
Hallo Sabine, du Exhäpe,

ja, ja ich erinnere mich: Erdkunde Grundkurs bei Lorbeer und Religion bei Mr. Kamphausen glaube ich... was ich ganz genau weiß ist, dass du eine Zeit lang einen rosa Plüschmantel getragen hast, unvorstellbar heutzutage. Versuch nicht es zu leugnen, es stimmt ganz bestimmt...
Mit einem Gruß und einem Augenzwinkern...Michael K.



















von Michael Krah - am 16.01.2001 08:07
Geschrieben von Sabine Beilstein am 17. Januar 2001 11:12:27:
Als Antwort auf: Re: Adressen geschrieben von Michael Krah am 16. Januar 2001 09:07:59:
Hallo Michael,

>ja, ja ich erinnere mich: Erdkunde Grundkurs bei Lorbeer und Religion bei Mr. Kamphausen glaube ich... was ich ganz genau weiß ist, dass du eine Zeit lang einen rosa Plüschmantel getragen hast, unvorstellbar heutzutage. Versuch nicht es zu leugnen, es stimmt ganz bestimmt...
Religion stimmt, Erdkunde hatte ich Leistung bei Coentges.

Aber das mit dem rosa Plüschmantel stimmt auch. Ist ja spannend was ich so für Eindrücke und Erinnerungen hinterlassen habe!:)

Kann ja ein lustiges Wiedersehen werden...

viele Grüße

Sabine

















von Sabine Beilstein - am 17.01.2001 10:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.