Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
abi86
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Stephan, Peter Bahner, Arnd Vehling, Sabine Beilstein, Ruth, Mario Schmidt, Dagmar Habbig

Termin??

Startbeitrag von Mario Schmidt am 18.01.2001 17:37

Geschrieben von Mario Schmidt am 18. Januar 2001 18:37:53:
Hast Du schon einen Termin für die Abi-Fete ins Auge gefasst?















Antworten:

Geschrieben von Stephan am 19. Januar 2001 19:37:44:
Als Antwort auf: Termin?? geschrieben von Mario Schmidt am 18. Januar 2001 18:37:53:
>Hast Du schon einen Termin für die Abi-Fete ins Auge gefasst?
Hi Mario,
nein, aber wir treffen uns nächste Woche Donnerstag mit dem "Orga Team", welches natürlich hiermit aufgefordert ist, sich bereits "intelligente" :-) Termine zu überlegen ...
Ciao und schönes Weekend.

Stephan

















von Stephan - am 19.01.2001 18:37
Geschrieben von Peter Bahner am 19. Januar 2001 21:13:03:
Als Antwort auf: Re: Termin?? geschrieben von Stephan am 19. Januar 2001 19:37:44:
Hallo Stephan,
interessant, interessant.

Wer ist denn alles im Orgateam vertreten?
Gruß und schönes Wochenende.

Peter
















von Peter Bahner - am 19.01.2001 20:13
Geschrieben von Ruth am 22. Januar 2001 10:50:22:
Als Antwort auf: Re: Termin?? geschrieben von Peter Bahner am 19. Januar 2001 21:13:03:
Zum Thema Termin:

Wir sollten uns was ausdenken, was außerhalb der Haupt-Ferienzeiten und auch nicht an langen Wochenenden liegt, denn da werden viele lieber was anderes tun, als sich zuAm bi-Revival zu treffen.

Da wir keinen Grund zur Hetze haben, würde ich Oktober-November vorschlagen... da ist die Garten- und Grillsaison vorbei und lange Winterabende sind totzuschlagen.

Kommentare?

erbeten!
Ruth

















von Ruth - am 22.01.2001 09:50
Geschrieben von Peter Bahner am 22. Januar 2001 11:50:02:
Als Antwort auf: Re: Termin?? geschrieben von Ruth am 22. Januar 2001 10:50:22:
>Da wir keinen Grund zur Hetze haben, würde ich Oktober-November vorschlagen... da ist die Garten- und Grillsaison vorbei und lange Winterabende sind totzuschlagen.

>Kommentare?

>erbeten!

>Ruth
O.K., fange ich mal an.

Konkreter Vorschlag: Wochenende (am besten Samstags) in der 43. KW.

In der Nacht zum Sonntag, 28.10.01 endet die Sommerzeit, so daß wir eine zusätzliche Stunde zum Feiern haben.
Gruß

Peter

















von Peter Bahner - am 22.01.2001 10:50
Geschrieben von Stephan am 22. Januar 2001 13:43:46:
Als Antwort auf: Re: Termin?? geschrieben von Ruth am 22. Januar 2001 10:50:22:
>Zum Thema Termin:

>Wir sollten uns was ausdenken, was außerhalb der Haupt-Ferienzeiten und auch nicht an langen Wochenenden liegt, denn da werden viele lieber was anderes tun, als sich zuAm bi-Revival zu treffen.
Hi!
Entgegen diesem Vorschlag würde ich den 31.10. nehmen, denn das ist vor einem langen Wochenende und vielleicht gerade für diejenigen, die etwas weiter weg wohnen ein Anlaß noch'n Tag in der Heimat zu verbringen.
Gruß

Stephan

















von Stephan - am 22.01.2001 12:43
Geschrieben von Dagmar Habbig am 24. Januar 2001 07:43:50:
Als Antwort auf: Re: Termin?? geschrieben von Stephan am 22. Januar 2001 13:43:46:
Zum Thema Termin:

Ich finde einen Termin im Sommer viel netter. Wir müssen ja nicht die Hauptfereinzeit nehmen. Aber der Juni oder Mai ist doch auch schon sehr schön. Dann könnte man etwas aussuchen, wo wir auch draußen feiern können.

Ende Oktober ist noch sehr lange hin und bis dahin ist bestimmt bei so manchem die "Wiedersehens-Vorfreude" schon wieder abgeklungen.

Gruß Dagmar Habbig

>>Zum Thema Termin:

>>Wir sollten uns was ausdenken, was außerhalb der Haupt-Ferienzeiten und auch nicht an langen Wochenenden liegt, denn da werden viele lieber was anderes tun, als sich zuAm bi-Revival zu treffen.

>Hi!

>Entgegen diesem Vorschlag würde ich den 31.10. nehmen, denn das ist vor einem langen Wochenende und vielleicht gerade für diejenigen, die etwas weiter weg wohnen ein Anlaß noch'n Tag in der Heimat zu verbringen.

>Gruß

>Stephan



















von Dagmar Habbig - am 24.01.2001 06:43
Geschrieben von Stephan am 24. Januar 2001 08:59:40:
Als Antwort auf: Re: Termin?? geschrieben von Dagmar Habbig am 24. Januar 2001 07:43:50:
>Ich finde einen Termin im Sommer viel netter. Wir müssen ja nicht die Hauptfereinzeit nehmen. Aber der Juni oder Mai ist doch auch schon sehr schön. Dann könnte man etwas aussuchen, wo wir auch draußen feiern können.
Hi Dagmar,
grundsätzlich finde ich das auch schöner bei gutem Wetter was zu machen (Vegetarisches grillen ;-)) ). Aber ich wollte eigentlich eine ausreichend lange Vorlaufzeit haben, damit jeder sich darauf einstellen kann. Nicht alle kommen ja hier aus der Gegend und im Herbst sind die Leute vielleicht ein bischen eher zu Hause.

Aber wir sollten mal die anderen Stimmen hören.
Ciao

Stephan

















von Stephan - am 24.01.2001 07:59
Geschrieben von Sabine Beilstein am 24. Januar 2001 10:09:50:
Als Antwort auf: Re: Termin?? geschrieben von Dagmar Habbig am 24. Januar 2001 07:43:50:
>Zum Thema Termin:

>Ich finde einen Termin im Sommer viel netter. Wir müssen ja nicht die Hauptfereinzeit nehmen. Aber der Juni oder Mai ist doch auch schon sehr schön.
Klar, draußen ist schöner, aber ich denke, daß gerade im Mai / Juni alle die im Urlaub sind, die noch keine Kinder haben. Auch ist das doch eine beliebte Zeit, um Wochenenden in Holland o.ä. zu verbringen. Ich denke, im Oktober wird die Beteiligung größer sein.


















von Sabine Beilstein - am 24.01.2001 09:09
Geschrieben von Arnd Vehling am 28. Januar 2001 20:06:49:
Als Antwort auf: Re: Termin?? geschrieben von Ruth am 22. Januar 2001 10:50:22:
>Zum Thema Termin:

>Wir sollten uns was ausdenken, was außerhalb der >Haupt-Ferienzeiten
ok
>und auch nicht an langen Wochenenden liegt,
das ist mir persoenlich recht egal.
> denn da werden viele lieber was anderes tun,

> als sich zuAm bi-Revival zu treffen.
Soo wenig enthusiasmus...
> Da wir keinen Grund zur Hetze haben, würde ich

> Oktober-November vorschlagen... da ist die Garten- und

> Grillsaison vorbei
ebent. Ich waere fuer vor den Sommerferien oder im

Frühling. Aber bitte nich an einem deprimierenden

Wintertag...
Gruss an Alle,
Arnd


















von Arnd Vehling - am 28.01.2001 19:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.