Alte Klassen- / Kurs-Fotos ?

Startbeitrag von Michael Becher am 04.02.2001 23:14

Geschrieben von Michael Becher am 05. Februar 2001 00:14:50:
Hat irgendjemand noch Fotos aus unserer Schulzeit ? Ich konnte mich absolut nicht daran erinnern, daß ich jemals welche bekommen habe, fand aber eben beim stöbern noch die Gruppenaufnahme vom LK Physik aus dem Abi-Buch und eine Aufnahme vom Mathe-Aufbaukurs von 1983 (wenn die jemand haben möchte, no problem, email genügt).

Eigentlich müßte es doch noch eine Menge weitere Aufnahmen geben: Leistungskurse, Grundkurse, Klassenfahrten pipapo...
viele Grüße

Michael Becher















Antworten:

Argh !

Geschrieben von Michael Becher am 05. Februar 2001 00:32:30:
Als Antwort auf: Alte Klassen- / Kurs-Fotos ? geschrieben von Michael Becher am 05. Februar 2001 00:14:50:
Habe gerade erst gesehen, daß Stefan ja auch schon in der Face2Face Section nach den Bilder gefragt hat; aber doppelt hält ja bekanntlich besser, also

so long

Michael

















von Michael Becher - am 04.02.2001 23:32

@ Hans-Jürgen Görler

Geschrieben von Peter Bahner am 06. Februar 2001 15:34:01:
Als Antwort auf: Alte Klassen- / Kurs-Fotos ? geschrieben von Michael Becher am 05. Februar 2001 00:14:50:
Hallo Hans-Jürgen,
hast du nicht damals in Budapest hunderte von Fotos gemacht?

Die kannst Du doch Stephan zur Verfügung stellen (Natürlich nach vorheriger Zensur; Du weisst, was ich meine ;-))
Gruß
Peter
















von Peter Bahner - am 06.02.2001 14:34

Re: @ Hans-Jürgen Görler

Geschrieben von Stephan am 06. Februar 2001 17:43:35:
Als Antwort auf: @ Hans-Jürgen Görler geschrieben von Peter Bahner am 06. Februar 2001 15:34:01:
Hi,
prima Idee ... vor allem das mit den hunderten von Fotos :)

EIN oder ZWEI Gruppenbilder wären ja schon ganz nett.

Ein Klassenfoto von jeder Klasse aus der 9. oder davor auch.
Stephan

>Hallo Hans-Jürgen,

>hast du nicht damals in Budapest hunderte von Fotos gemacht?

>Die kannst Du doch Stephan zur Verfügung stellen (Natürlich nach vorheriger Zensur; Du weisst, was ich meine ;-))

>Gruß

>Peter



















von Stephan - am 06.02.2001 16:43

Re: @ Hans-Jürgen Görler

Geschrieben von Peter Bahner am 07. Februar 2001 10:22:11:
Als Antwort auf: Re: @ Hans-Jürgen Görler geschrieben von Stephan am 06. Februar 2001 17:43:35:
>Hi,

>prima Idee ... vor allem das mit den hunderten von Fotos :)
Hallo Stephan,
nun sag bloß, das Du neben der Verwaltung der Abiseite auch noch andere Dinge zu tun hast *lol*
Peter
















von Peter Bahner - am 07.02.2001 09:22

Re: @ Hans-Jürgen Görler

Geschrieben von H.-J. Görler am 08. Februar 2001 21:47:01:
Als Antwort auf: Re: @ Hans-Jürgen Görler geschrieben von Peter Bahner am 07. Februar 2001 10:22:11:
Ich werde mich da in Kürze mal drum kümmern. Damals habe ich schon eine Menge Fotos gemacht, aber das meiste waren Dias. Mal schauen, von welchen ich Fotos habe und was ich da regeln kann.
Und zensiert wird GAR NIX :-) Soll doch Spaß machen. Was können wir dafür, dass Du Dich damals nicht benehmen konntest, Peter?
Gruß

H.-Jürgen

















von H.-J. Görler - am 08.02.2001 20:47

Re: @ Hans-Jürgen Görler

Geschrieben von Peter Bahner am 09. Februar 2001 08:08:07:
Als Antwort auf: Re: @ Hans-Jürgen Görler geschrieben von H.-J. Görler am 08. Februar 2001 21:47:01:
>Und zensiert wird GAR NIX :-) Soll doch Spaß machen. Was können wir dafür, dass Du Dich damals nicht benehmen konntest, Peter?

>Gruß

>H.-Jürgen


Grummel
















von Peter Bahner - am 09.02.2001 07:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.