Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
abi86
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sabine Beilstein, Stephan, Lars Peters, Peter Bahner

125-Jahre-Bilder

Startbeitrag von Sabine Beilstein am 22.05.2001 10:00

Hi Stephan,

habe es geschafft, die Bilder zu öffnen, aber der Hinweis auf das Kennwort ist bei mir leider nicht lesbar.
Vielleicht geht es anderen auch so. Kannst Du nicht noch an anderer Stelle den Hinweis einbauen?
ciao Sabine

Antworten:

Hi Sabine,

ausgeschlafen :-) ?!?
jau, das kleine Kennworträtsel kann ich noch auf die Face2Face Hauptseite verlagern.

Ich bin aber nicht sicher, ob irgendjemand sonst mal versucht hat darauf zu clicken.

Davon ab fand ich unsere Textvarianten gestern höchst spassig. Ich hoffe, daß die gestrenge Lektorin Ruth mit dem Ergebnis in Ansätzen zufrieden ist ;-)

Gruß
Stephan

von Stephan - am 22.05.2001 10:49
Irgendwie ist das doch blöd, hier bei Schlafh....
Warum habe ich denn jetzt Deine Antwort, Stephan, nicht als Mail bekommen. Ich war zwar gestern nachmittag eh nicht mehr im Büro :-), aber richtig wär's doch, oder?

Ich fand den Orga-Abend auch klasse! Wenn auch das Ergebnis meinen bisherigen Lektor (Jürgen) nicht unbedingt umgehauen hat. Sein Kommentar: "Und dafür habt Ihr solange gebraucht?";-)

Ich sag' nur: "Besser machen!"

Ciao Sabine

von Sabine Beilstein - am 23.05.2001 09:24
Hi Sabine,

jaaa, der Abend war sehr lustig ;-) und das Ergebnis fast perfekt :D
Die Antworten per mail solltest Du bekommen, wenn bei m versenden unten der Haken gesetzt ist. Ich kann das leider nicht testen, denn ich bekomm immer eine Mail ....

Liebe Grüße
Stephan

von Stephan - am 23.05.2001 11:22
Oh yeah,

habe ich wohl beim ersten Mal unbewußt gemacht.
Jetzt aber immer öfter!

Freu' mich schon auf die vielen Kommentare :rolleyes:
Ciao
Sabine

von Sabine Beilstein - am 23.05.2001 15:14
Oh yeah,

habe ich wohl beim ersten Mal unbewußt gemacht.
Jetzt aber immer öfter!

Freu' mich schon auf die vielen Kommentare :rolleyes:
Ciao
Sabine

von Sabine Beilstein - am 23.05.2001 15:14
Hallo ihr lieben.

Habe es endlich geschafft, die 125-Jahre-Bilder zu sehen.

Also ehrlich, so kann ich damals unmöglich ausgesehen haben. ;-)))))
Liebe Grüße aus Hamburg.

Peter

von Peter Bahner - am 25.05.2001 12:02
Wahnsinn ... der Peter ;)

Na - alles im Lot?!?
Ich kann Dir versichern, daß wir alle so (oder ähnlich) ausgesehen haben :D Ich hab' da nix an den Bildern gefaked ...

Stephan

von Stephan - am 25.05.2001 13:55
Hallo Peter,

ich weiß gar nicht, was Du hast. Ich finde Du hast Dich doch gar nicht verändert ;))
Schönen Gruß von Berlin nach Hamurg

Lars

von Lars Peters - am 30.05.2001 18:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.