Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
abi86
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mario Schmidt, Ruth Bauschke (Landmesser), Stephan

Lehrer

Startbeitrag von Mario Schmidt am 18.07.2001 05:06

Habt ihr eigentlich schon feststellen können, ob einige unserer Peiniger (Lehrer) auch kommen, oder ist das nicht gewollt.
CU am 24.11.2001

Mario

Antworten:

Hi Mario,

dieses Thema sind wir noch nicht angegangen. Das werden wir wohl etwas kurzfristiger machen.

Gruß
Stephan
abi86 @ [www.marximum.de]


von Stephan - am 18.07.2001 07:16

Sagt es uns: Lehrer einladen?

Gute Frage, ich fände es gut, wenn hier an dieser Stelle viele Meinungen dazu geäußert würden.
Ich selbst bin hin und her gerissen:
einerseits interessiert es mich schon, was aus denen geworden ist. Andererseits glaube ich nicht, daß es da große aha-Erlebnisse geben wird, zumal man ja eigentlich Mitschüler treffen will...
Wie denkt Ihr?
Sagt es uns!

Gruß
Ruth

von Ruth Bauschke (Landmesser) - am 19.07.2001 10:43

Re: Sagt es uns: Lehrer einladen?

Bei unserem letzten Klassentreffen (1995?) war es schon toll einen Teil unserer Lehrer wiederzutreffen! So konnten diese auch mal sehen, daß hingegen aller negativen Prognosen die während unserer Schulzeit abgegeben worden sind, doch was aus uns geworden ist.
Daher wäre es schon angebracht, zumindest die Klassenlehrer, welche uns zwischen der 5. und 10. Klasse begleitet/gepeinigt haben, einzuladen.


Mario
:hot:

von Mario Schmidt - am 20.07.2001 08:36

Re: Sagt es uns: Lehrer einladen?

Bei unserem letzten Klassentreffen (1995?) war es schon toll unsere Lehrer wiederzutreffen! So konnten diese auch mal sehen, daß hingegen aller Prognosen während unserer Schulzeit, doch was aus uns geworden ist. Daher wäre es schon angebracht, zumindest die Klassenlehrer, welche uns zwischen der 5. und 10. Klasse begleitet/gepeinigt haben, einzuladen.

Mario
:hot:

von Mario Schmidt - am 20.07.2001 08:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.