Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
abi86
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Michael, Peter Bahner, Michael Becher

Nutzt den Chat

Startbeitrag von Michael Becher am 06.08.2001 20:43

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe gerade eben eine sehr kurzweilige Stunde im Chat verbracht und eine Stunde nett mit Lars Peters (beste Grüße, war klasse) gequatscht. Aus diesem Grunde an Euch alle noch mal der heiße Tip :

Falls ihr dies bislang noch nicht ausprobiert habt, solltet ihr das unbedingt mal machen. Es ist keine zusätzliche Software nötig; einfach links auf chat klicken, dann im nächsten Fenster als Gast anmelden oder einen Spitznamen oder Password aussuchen und ab gehts....

Stephan hat als Termin für ein Treffen im Chat mal Montags ab 22.00 Uhr vorgeschlagen; falls andere Ideen dazu bestehen, bitte hier doch mal posten.

Das ganze macht echt Spaß und ist ganz einfach.


Viele Grüße
Michael

Antworten:

Chat-o-Mania

Hi Class of 86,

erstmals brach heute der chat quasi vor Überfüllung auseinander, den es waren sage und schreibe 3 User gleichzeitig da (falls sich nicht noch einer in der Milchküche versteckt hatte).
Daran, daß wir es bis fast 1.00 am Dienstag Morgen ausgehalten haben, könnt ihr sehen, daß wir wirklich unseren Spaß hatten.

Wir haben uns erneut für kommende Woche verabredet; fühlt Euch bitte eingeladen und stoßt zu uns. Die Zeit im Chatroom ist wirklich extrem kurzweilig und eine gute Chance vor dem von allen heiß erwarteten Termin im November schon mal wieder ein bisschen Schulhof-Luft zu schnuppern.

Viele Grüße
Michael

von Michael - am 13.08.2001 23:03

Chat-Logbuch

Hallo erstmal,

auch in dieser Woche war wieder chat-time und ihr seid (bis auf drei Ausnahmen) nicht dabei gewesen. Kein Interesse an Tratsch, Gerüchten, Scheidungen, Porsches, 28cm langen Geschlechtsteilen oder ähnlichem ?

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Darum : seid dabei wenn es auch nächste Woche um 22.00 Uhr wieder heißt :
CHAT-TIME.

Viele Grüße

Michael

von Michael - am 20.08.2001 21:51

Re: Chat-Logbuch

... klinkt verlockend....

von Peter Bahner - am 22.08.2001 12:18

Chat-Logbuch 28.8.2001

Logbuch der Enterprise, Sternzeit 4711,

äh, quatsch, falsches Thema.

Vielmehr mehr gibt es zu berichten, daß erstmals (vielleicht herangelockt durch eine kleine, unachtsame Bemerkung meinerseits im letzen chat-logbuch ?) 5 User gleichzeitig den chat aufgesucht haben.
Wir haben kurz nach Beginn des neuen Tages den Chatroom zugeschlossen, nicht ohne uns für die kommende Woche neu zu verabreden.

Besucht uns, quatscht mit uns !

Dann erinnert Ihr Euch vielleicht mit uns gemeinsam , wer schon immer ein eingefleischter Fan der Farbe rosa war oder wer den Beinamen "der Martini-Trinker" trug.
Außerdem können wir dann mal ganz in Ruhe unsere Pferdepflegerinnen vergleichen...

Viele Grüße

Michael.

von Michael - am 27.08.2001 22:32

Chat-Logbuch 11.9.2001

Hallo zusammen,

mittlerweile hat sich der Montags-Chat ja fast zur Institution gemausert; heute waren wir wieder zu viert und sind guter Dinge, daß dies noch steigerungsfähig ist.
Für diejenigen unter Euch, die immer früh in der Heia sind, sei zusammengefasst:

die Party-Beziehungskisten der 80er sind immer noch spannend anzuhören.
Wir erwägen ernsthaft (na ja fast jedenfalls) das gegenseitige Aufführen von Folkloretänzen um die Verwendung von WebCams für die nächsten Chats zu rechtfertigen.

Schließlich sind immer noch die T-Shirts zum ankreuzen für den 24.11. in der Diskussion mit den Feldern "verheiratet", "geschieden" und "Kinder" und dem Textfeld für die Eingabe Eures Jahresgehaltes; das spart eine Menge lästige Kommunikation (i'm just kidding).

Habt Ihr auch so geniale Ideen ?

Chattet mit uns, es gibt ja nun neben dem Montag noch weitere Möglichkeiten tagsüber.

Viele Grüße
Michael

von Michael - am 10.09.2001 22:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.