Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
abi86
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Bahner, Roger, Stephan, Mario Schmidt, Ruth

Lacher...

Startbeitrag von Roger am 27.08.2001 13:35

...ist ja wohl ´n Kracher! Weiß gar nicht wann ich das letzte Mal so einen Mist gelesen habe. Ärger mich ´n bißchen über die verlorene Zeit die ich dafür erübrigen mußte. Da scheint doch jemand mit seinem Leben nicht zufrieden zu sein. Aber was solls....geht mich nix an! Freue mich auf jedenfall Euch "Pappnasen" (...ist doch nicht ernst gemeint, bin doch selber eine) mal wiederzusehen...

Ach ja: Thomas, bleib bitte da wo Du jetzt genau bist und beweg Dich nicht von der Stelle. Könntest aus Versehen jemanden von uns zufällig treffen und reflexartig grüßen. Würdest Du Dir dann sicher Dein Leben lang vorwerfen.

:p
TheTruth

Antworten:

Roger, Du hast Recht, man ärgert sich über die verschwendete Zeit, wenn man den "Lacher" gelesen hat. Und dann ärgert man sich wieder über blöde Heinis, und dann darüber, daß man sich überhaupt mit sowas abgibt. Was ich mich schon unnötig über diesen Klugscheißer aufgeregt habe, kannst Du dir nicht vorstellen...

Trotzdem werden wir Spaß haben, wir vier treffen uns auch weiter im Taubenzüchterverein, jubeln über neue Fotoquellen und haben dank Thomas ein Thema, wo wir immer wieder drüber reden können und wo wir einer Meinung sind:
Er kann uns mal gestohlen bleiben!

Ich freue mich darauf, alle anderen wiederzusehen!
sonnige Grüße
Ruth

von Ruth - am 29.08.2001 11:57
Ich denke wir sollten das Thema unter den Tisch kehren. Desto mehr ihr darüber schreibt, desto mehr denkt der "Schwachkopf", daß wir uns wegen solchen Leuten (?) den Kopf zerbrechen.
Das ist ja sicher nicht so! Mit solchen "Klassenkameraden" möchte ich mich lieber nicht auf eine Stufe stellen. Rückblickend war die Schulzeit für mich eine schöne Zeit und ich freue mich schon einige der Leute, mit denen ich meine Jugend (lang ist`s her) verbracht habe, wiederzusehen. Also bis dahin noch viel Spaß beim Organisieren und vielen Dank für eure Mühen, etc.

Mario

von Mario Schmidt - am 29.08.2001 13:36
Ich freue mich auch schon wahnsinnig und ich denke, wir sollten das Thema (Ärgern...) zu de Akten legen.

Es sind übrigens nur noch 87 Tage bis zum Wiedersehen!!!

Stephan, bau doch einen Zähler ein :-))))
EGiHH


von Peter Bahner - am 29.08.2001 14:14
Peter ... Dein Wunsch ist mir Befehl :-) !!

Der Zähler ist drin (wollte ich fauler Hund schon lange mal machen ;-) !!)

Viel Spaß beim Countdown.

Grüzis
Stephan
http://www.marximum.de


von Stephan - am 29.08.2001 17:23
Hey Stephan,

irgendwie finde ich das Teil nicht....

Gruß
Peter
EGiHH


von Peter Bahner - am 30.08.2001 11:16
Na sowas ...

Das ist genau über dem Newsticker und unter dem Bild vom Gymnasium auf der Seite, die Du auch auf Deiner Homepage verlinkt hast.

Ggf. solltest Du mal auf Reload bei Deinem Browser dängeln.

Die Seite steht auch über dem Forum als Link.

Viel Spaß beim Suchen ;-)

Stephan
abi86 @ [www.marximum.de]


von Stephan - am 30.08.2001 11:36
Jaja, das Alter...
EGiHH


von Peter Bahner - am 31.08.2001 05:47
Wie kommt "Lacher" überhaupt auf ***71*** Zugriffe? Der gute Thomas fand seinen Text sicherlich so klasse, daß es ihn jeden Tag nochmal ansteuert. Naja, wenns Spaß macht....! Wenns nach mir geht, ist der ***72*** auch der Letzte!
TheTruth


von Roger - am 03.09.2001 06:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.