Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
abi86
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Roger, Peter Bahner, Stephan, Ruth

Bin ich...

Startbeitrag von Roger am 30.08.2001 12:35

...jetzt 101 oder nicht? ;o)
TheTruth

Antworten:

Not yet!

Ist noooch nix angekommen !

Gruß
Stephan
http://www.marximum.de


von Stephan - am 30.08.2001 16:28
Stop .. Kommando zurück!

Du bists .. und Bernd Gruschka die 102 :-)

Gruß
Stephan
http://www.marximum.de


von Stephan - am 30.08.2001 16:43

Wie früher...

Da war ich auch immer der Erste von den Letzten. Aber das ist auch gut so :cool:
TheTruth


von Roger - am 31.08.2001 06:48

Re: Wie früher...

Hallo Roger,

würd mich mal interessieren, wie Du heute aussiehst.
Mail mal ein Bild, ich halte es sonst nicht mit der ungewissheit bis zum 24.11. aus ;-)

Peter
EGiHH


von Peter Bahner - am 31.08.2001 07:36

Oooh...

....das willst Du nicht wirklich?! Wie soll man schon aussehen, wenn man 15 Jahre älter geworden ist? Ich seh aus wie ein dekadenter, spießiger, abgearbeiteter Deutscher. Es würde Dir sicher nicht gefallen :D Aber ich denk mal drüber nach

xxx
TheTruth


von Roger - am 31.08.2001 11:58

Du bist!!

Jetzt aber!
Die Anmeldung Nr. 101 ist eingegangen. Und sie heißt Roger Kreutz.
Gruß
Ruth

von Ruth - am 03.09.2001 09:43

Re: Oooh...

...also, irgendwie hast Du mich jetzt noch neugieriger gemacht.

Ich glaube, ich halte das warten bis November nicht aus *g* (ist ja fast wie früher beim Weihnachtsmann...)

Gruß
Peter

P.S.: Ein aktuelles Bild von mir (allerdings im Fussballtrikot!!!!) siehst du auf www.ue32.de (unter dem Link "Die Mannschaft Mann für Mann)
EGiHH


von Peter Bahner - am 03.09.2001 11:10

Jaaaa....

......jetzt bin ich im Club!"!"!
TheTruth


von Roger - am 04.09.2001 06:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.