Weihnachtsbasar am 24.11. !

Startbeitrag von Michael am 03.09.2001 22:22

Hallo liebe Gemeinde,

wie ich heute erfuhr, findet am Tage unseres Abitreffens, also am 24.11.2001, im Gymnasium der allseits heißgeliebte Weihnachtsbasar statt! Wer also dann anlässlich der abendlichen Fete sowieso in der Stadt ist und nix besseres vorhat, kann sich genialerdings auf den Abend mit einer Orts- und vielleicht Lehrerbesichtigung schon einmal einstimmen.

Viele Grüße
Michael

Antworten:

O.K., dann machen wir hier gleich mal Nägel mit Köpfen.

Ich bin dabei! Vielleicht sollten wir einen Treffpunkt ausmachen (Michael, bitte gib weitere Infos, z.B. Beginn usw.) um dann kollektiv die alten Pauker zu überfallen.
(Hab´ noch die ein oder andere Rechnung offen *g*).

Einen schönen Dienstag allerseits.

Peter (Immer noch Hamburger Schmuddelwetter)
EGiHH


von Peter Bahner - am 04.09.2001 05:43
Hi Michael,

Du glaubst Doch nicht, daß Du da Zeit hast ... ;-)

Aber der Zufall ist echt grandios. Vielleicht sollte ich doch jetzt mal eine Infomail starten. Da können wir dann auch auf den Weihnachtsbazar hinweisen.

Gruß
Stephan
http://www.marximum.de


von Stephan - am 04.09.2001 06:07

Nostalgie pur!

Ob ich soviel "Nostalgie" an einem Tag vertrage? Ich werds mal versuchen! Sollte ich abends dann doch nicht im Richard-Wagner sein, dann hat mich mein alter Freund Kupfermann wieder einkassiert. Ich denke, wenn der mich sieht, dann vergisst er glatt, daß er nicht mehr aktiv ist. Freu mich schon aufs Stundenpläne sortieren. Ist wie schwimmen - verlernt man nie........ Aber von rechtswegen steht mir ja ein Anruf zu. Meine Mutter wird mich da schon wieder rausholen, so daß ich spätestens beim fünften Kölsch dabei bin :drink:
TheTruth


von Roger - am 04.09.2001 06:21
Wieso Zufall? Hatten wir das nicht geplant?;-)

Auf jeden Fall sind wir organisatorisch nun wirklich herausgefordert, damit wir auch noch alle zum Bazar gehen können.

Ciao
Sabine

von Sabine Beilstein - am 04.09.2001 06:44

Re: Nostalgie pur!

Hey Rog,

was hälst Du davon, einen eigenen Stand zu organisieren.
Wir können entweder Häkeln, Waffeln backen oder die Klamotten, die der gute alte Kupfermann konfisziert hat, verkaufen. Müssten meiner Rechnung nach mehr als fünf Kölsch (was soll das denn übrigens?) rausspringen. ;-)

Peter
EGiHH


von Peter Bahner - am 04.09.2001 06:48

Re: Nostalgie pur!

Lieber Roger!
Diesen Namen - Kupfer.... - ich hatte ihn schon fast aus meinen Gedanken verdrängt. Er weckt aber wieder einige Erinnerungen in mir!! Wie zum Beispiel mit dem Fahrrad über den Schulhof fahren und von ihm verfolgt werden, während er versucht hat, einen von dem Fahrrad zu zerren. Oder 5. Klasse, Eisball, 50 Meter, mitten in die Menge und wer stand drin??? Kupfer......!
Das gab immer tierischen Ärger.
:cool:
Mario

von Mario Schmidt - am 04.09.2001 08:21

Hier ist der Link!

[www.fh-niederrhein.de]
EGiHH


von Peter Bahner - am 04.09.2001 13:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.