Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
abi86
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sabine Beilstein, Michael, Mario Schmidt, Peter Bahner

Nix los heute?

Startbeitrag von Sabine Beilstein am 11.09.2001 10:31

was'n das? Arbeiten etwa alle?
Kaum zu glauben, aber dann wünsche ich weiterhin viel Spaß
und schönen Tag noch
Gruß
Sabine

Antworten:

Na, einen Blick genehmige ich mir trotz Arbeit doch immer wieder mal...
Stimmt, heute ist es ruhig, vielleicht fehlt ja der Anlass zur Unterhaltung.
Gestern im Chat kamen wir plötzlich auf das Thema : Erlebnisse mit unserem stellvertretenden Direktor.
Alle hatten etwas beizutragen (wen wunderts?).
Wäre das nicht eine prima Kolumne für das Board ?
Ich glaube, daß uns das sein Sohn bestimmt verzeihen wird, nach all den Jahren...:D
Was meint Ihr ?

Viele Grüße
Michael

von Michael - am 11.09.2001 11:34
Mist, dazu kann ich gar nichts beitragen, war immer viel zu brav :-D

Gruß
Sabine

von Sabine Beilstein - am 11.09.2001 11:41
Was denn :
Nie Messe geschwänzt und erwischt worden ?
Nie beim verbotenen Rauchen aufgefallen ?
Keine Kakaotüte neben dem Mülleimer plaziert ?
....

Warst Du auf unserer Schule ? Bist Du Dir sicher ?

Viele Grüße
Michael

von Michael - am 11.09.2001 11:55
Mein Gott, Michael.
Bei Deinen Postings mache ich mir immer vor lachen in die Hose (wie früher *g*).

Ich durfte mal die Stundenplantafel komplett umstecken, sozusagen als Maßnahme um mir darüber klar zu werden, warum man auf dem Schulhof nicht Fussball spielen soll.

Und so eine Schule wird Bundessieger bei "Jugend trainiert für Olympia"

Peter
EGiHH


von Peter Bahner - am 11.09.2001 12:43
Nix los stimmt so auch nicht. Wenn wir jeden Tag chatten wollen, dann sollten wir auch eine bestimmte Uhrzeit festlegen, denn zwischen 12.00 und 14.00 Uhr ist das schon eine ziemlich lange Zeitspanne.
Zum Thema Kupfer... - man sollte ihn zum Tortenwerfen einladen - als Zielobjekt!!
:joke:

Mario

von Mario Schmidt - am 11.09.2001 13:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.