Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
abi86
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mario Schmidt, Sabine Beilstein, Michael

Und tschüß!!

Startbeitrag von Mario Schmidt am 14.09.2001 06:14

Ich melde mich dann auch für die nächsten vier Wochen aus diesem Kreis ab. Mein wohlverdienter (?) Urlaub fängt an. Eigendlich hatten wir ja vor am 24. nach Ägypten zu fliegen. Mal sehen was wird - vielleicht bleiben wir auch besser zu Hause.
Stellt nicht zuviel Unsinn an und plant schön weiter an der Feier!

Mario

Antworten:

Na denn viel Spaß !
( vier Wochen, schämst Du Dich wenigstens ?)

Viele Grüße
Michael

von Michael - am 14.09.2001 06:55
da wird's aber ruhig hier:
Ruth - 3 Wochen Urlaub
Peter - 3 Wochen Urlaub
Mario - 4 Wochen Urlaub

Euch allen viel Spaß und paßt auf Euch auf.

Viele Grüße
Sabine

von Sabine Beilstein - am 14.09.2001 07:27
@ Sabine!
Es wird nicht wirklich ruhig. Eine Woche bin ich ja noch zu Hause und dann werde ich ab und zu mal reinschauen. Auch wenn ich dann in der Sonne liege, werde ich euch sicher nicht vergessen.
:D

von Mario Schmidt - am 14.09.2001 09:34

Schämen??

Weswegen sollte ich mich den schämen??
Ich hatte dieses Jahr noch keinen Urlaub, daher denke ich das man auch als Beamter mal 4 Wochen wegbleiben kann. In der momentanen Situation ist das vielleicht auch besser. :D
Nein, wenns brennen sollte, bin ich direkt wieder hier und werde das Beste für die allgemeine Landesverteidigung tun. Ansonsten werde ich mich in der Sonne räkeln und überlegen, was man am 24.11. so alles anstellen kann.....

CU

Mario
:-)

von Mario Schmidt - am 14.09.2001 09:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.