Mitmachen!!! Flyer verbreiten!!!

Startbeitrag von Hummi am 06.06.2007 22:14

Wie schon angedeutet werden wir ja den letzten Spieltag der Saison am 16.6. auch dieses Jahr wieder zum einen echten Event machen. Eine Zielstellung dabei lautet: Wir knacken den II. Stadtklasse Zuschauerrekord, erneut!

Wenn das Wetter mitspielt, die Planungen gut laufen und allesamt ordentlich Werbung machen, sollte das auch funktionieren.

Besonders beim Werbung machen können alle mithelfen. Demnächst gibts Postkarten zum Anfassen und anderen Leuten in die Hand drücken. Bis dahin müssen wir uns mit der virtuellen Variante zufrieden geben, die sich aber genauso gut in Gästebücher, Foren oder als Anhang in eine E-Mail packen lässt.

Um diese Dinger geht's:






Und nun? Die Grafiken liegen auf dem Besiegdas-Server und können in aller Welt verlinkt werden bzw. auf eurem Rechner gespeichert werden. (Rechtsklick -> Eigenschaften).

Also Leute! Action!

- Freitag im Laufe des Tages mach ich ne Runde durch alle Besiegdas Unihelp Gästebücher und gucke ob ihr das Ding in eurem Profil habt.

- Bis zum Wochenende sollten jeder eine Rundmail an potentielle Fans und Gäste rausgeschickt haben mit dem Flyer als Anhang

- Wer betreut unserer StudiVZ Gruppe? Ankündigen!

- Baracken Webseite? Geht da was? Moll?

- ...und alles was euch sonst noch so einfällt!

Ok?

Antworten:

Ich denk mal bei dem Gegner, wird es wohl eine Schande, wenn man den Zuschauerrekord nicht bricht. Hoffentlich ist gutes Wetter, dann bin ick och da ;-)

von Bart - am 07.06.2007 04:25
Wenn ich an der Hochschule was machen kann (Poster???), oder so, wäre das kein Problem.
Doc M., wie wär's denn damit, die Freikarte in riesengroß auszuplotten???
Ich würde auch was dazugeben.

von Kadava - am 07.06.2007 05:34
SCHEISSE! Karte muss neu gemacht werden! Anpfiff ist 15 Uhr!!!!

von Eule - am 07.06.2007 07:30
Kein Problem, noch nix passiert!


von Kadava - am 07.06.2007 07:51
humm, hast du morgen ab etwa 11uhr zeit?

dann ginge das...plotteinheiten sind genug da :D

von doc m - am 07.06.2007 08:44
Na denn geht's dabei!

von Kadava - am 07.06.2007 13:28
wie wäre es denn wenn wir ein paar plakate in der baracke aufhängen und auf den Tresen der Bar 2,3 A4 Blätter in Folie draufkleben? würden bestimmt viele sehen und der besitzer dürfte ja auch auf unserer seite stehen? müsste sich halt wieder jemand finden der das machen könnte, ich kann nich da ich am we nach hause fahre!
hummi. lass mir am we aber mal ein paar flyer da und auch ein zwei plakate die ich im krankenhaus verteilen kann und meinem kumpel von bsv 93. da würden bestimmt auch ein paaar kommen wenn die selber kein spiel haben.
kadava kannst du nicht auch eins im moll aufhängen und an allen anderen orten auch wo es sich lohnen würde.

von naucke - am 07.06.2007 14:16
habe den flyer mal mit auf die startseite gesetzt ...
ist zwar etwas groß, aber beim verkleiner wurde die schrift zu undeutlich.

habe dazu auch ein eintrag in den stadtliga und stadtklasse-foren bei nordostfussball.de und in der Besiegdas-Gruppe bei StudiVZ gemacht.

von butze - am 07.06.2007 14:46
Jungs, das läuft! Weiter so! Startseite sieht gut aus!

Den FCM-Aspekt sollten wir nicht unterschätzen. Das war mir noch gar nicht bewusst. Ich werde das dort mal im Forum anpreisen. Das lesen täglich hunderte Leute.

Ich hoffe wir kriegen dann ggf. ein schlagkräftiges Grill / Imbiss-Team zusammen. Wer kümmert sich darum? Am besten dazu auch mal nen neuen Thread öffnen.



von Hummi - am 07.06.2007 19:22
einzig die anstoßzeit ist, aus fcm-sicht, ungünstig. schließlich spielt die zweite ihr letztes heimspiel.

von jpf - am 08.06.2007 06:29
ich setze in den letzten minuten noch auf mundpropaganda.

leider kann ich nicht dabei sein, muss arbeiten.

viel erfolg gegen FCMs dritte und anschließend ne feuchtfröhliche feier!!!!

von Denny - am 08.06.2007 09:35
so, mal nachrichten vonner fh-front...

kadava hat zwei plakate (A3)...eins für unsere mensa, einmal baracke...

ich hab einmal A3 für die unimensa, müsste nur jemand der unileute dort aufhängen...könnte ich heut abend beim fussball übergeben...
und zum zweiten noch eins in A4 z.b. für Moll?


von doc m - am 08.06.2007 11:12
ich würde es effektiver finden wenn man wie ich schon mal gesagt hab ein paar A4 Blätter auf den Tresen der Baracke klebt. dort werden sie auf jeden fall gelesen was ich bei einem Plakat bezweifle.
außerdem hätt ich auch gern ein plakat aber von wem?????
desweiteren:
Jungs, vergesst vorallem eure Familien nicht. ich denk das unsere eltern etc. dieses jahr eher durch nicht anwesenheit geglänzt haben (alle die außerhalb wohnen mal ausgeschlossen). Dies wäre doch auch mal ne gute gelegenheit die eltern einzuladen und zusammenzuführen. und vielleicht treffen sich ja durch zufall alte bekannte und sie beschließen nächstes jahr öfter zu kommen!!!!!
also ran an eure familien damit jeder auch mal seine SPORTFAMILIE vorstellen kann. mal als hinweis: meine eltern wollen aus dresden(200 km) anreisen.
und immer dran denken. alles ansabbeln was euch übern weg läuft!!!!!!!!!!
BESIEGDAS!!!!!



von naucke - am 08.06.2007 11:25
schon dabei...wie war das mit flyern?

naja, sind ja an sich auch nur zettel, ob nun A4 oder A3 war uns an sich ejal...
bei den mensen sollte es aba schon A3 sein, da sie sonst nich auffallen

von doc m - am 08.06.2007 14:01
gibt es eine möglichkeit ein oder auch mehrere A3 Plakate käuflich zu erwerben? :)
ein fcmIII-spieler und ich hätten interesse daran, solch ein plakat in der wohnung aufzuhängen ...

von butze - am 14.06.2007 14:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.