Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zopf, doc m, Jan (Arminia 2.KF), Hoffi, Der Markus, MatzeP., Seppel, butze

23.06. KF

Startbeitrag von Zopf am 15.06.2007 12:22

SV Arminia II hatt bei Kadaver angefragt, ob bei uns die bereitschaft vorhanden wäre, nach dem KF-Spiel noch etwas zusammen zu sitzen.

Antworten:

Und wie würde sich dieses Zusammensitzen äußern?

Ich bin am 23.6. leider nicht da!

von Seppel - am 15.06.2007 13:30
ich muss ebenfalls leider arbeiten ...
können ja anstoss auf 15uhr verlegen, dann kann ich auch, und dann können wir auch gern noch zusammensitzen.

wär auf jeden fall davon angetan mit dem gegner nach dem spiel noch ein wenig weiter zu plauschen und ein bierchen zu trinken, aber wie gesagt, muss leider arbeiten :/

von butze - am 15.06.2007 14:01
bin dafür

von doc m - am 15.06.2007 14:41
das wie weiß ich noch nicht. habe bei arminia ins forum eine anfrage hineingestellt... mal schauen

von Zopf - am 15.06.2007 15:06
wollen wir nach dem spiel nicht lieber zur großfeldmannschaft fahren und da zugucken?

von MatzeP. - am 16.06.2007 19:46
humm, so wie es aussieht wird das wohl nix :(

von doc m - am 21.06.2007 13:47
Hm, zu erst sollten wir vielleicht mal klären, wer alles kommt usw?!
Ich bin dabei, weiß aber net, ob ich auch spielen kann, mein Knie hatte ja letztes mal ein paar Probleme bereitet, aber ich denke, dass sollte ausgeheilt sein.Hab mich ja geschont in letzter Zeit. ^^
Also dann bis Samstag

von Der Markus - am 21.06.2007 17:53
Hallo Besiegdasianer!
Die Sache mit dem Grillen ist grundsätzlich ne gute Idee, nur leider war die Idee einem betrunkenen Mitspieler entsprungen, ohne dass der Rest von uns irgendwas davon wusste.
Und da wir am Samstag auch nur mit der halben Mannschaft antreten können, wird unser Saisonabschlussgrillen auf einen anderen Tag verschoben.
Also, Grillen fällt leider aus.

Trotzdem, wir freuen uns euch auf Samstag.


von Jan (Arminia 2.KF) - am 21.06.2007 19:14
Dabei!

von Hoffi - am 21.06.2007 20:01
die antwort:


Hallo Besiegdasianer!
Die Sache mit dem Grillen ist grundsätzlich ne gute Idee, nur leider war die Idee wohl einem betrunkenen René entsprungen, ohne dass der Rest von uns irgendwas davon wusste.
Und da wir auch nur mit der halben Mannschaft antreten können, wird unser Saisonabschlussgrillen auf einen anderen Tag verschoben.
Also, Grillen fällt leider aus.

Trotzdem, wir freuen uns auf Samstag.

von Zopf - am 22.06.2007 00:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.