Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eule, Seppel, Franz, Hummi, butze, jpf

FCM - VfB Lübeck

Startbeitrag von Eule am 04.09.2007 20:11

Hi,
ich wollte eigentlich eben schon fragen, aber so gehts ja auch. Gibts für morgen - 19:30 Anpfiff - Interessierte?
Man könnte sich vor Ort treffen, Karten wirds ja noch geben.
Eule (1)

Antworten:

Eule, Seppel, Seppels Matze (3)

Treffen wann und wo? 30 min vorher sollten ja eigtl. reichen!

von Seppel - am 04.09.2007 20:12
sitze/stehe mit paar kumpels block5 - reihe 19, falls interesse besteht :)
karten sind wohl noch mehr als 20.000zu haben

von butze - am 04.09.2007 21:41
Ohje...das wird eng mit den Karten :D

von Seppel - am 04.09.2007 21:44
Damit man sich nicht verpaßt, sind 30 min vorher ja ok. Bratwurststand am Eingang zum Gübser Weg? Wie hinkommen? Macht es Sinn, mit dem Auto zu AEO zu fahren und von dort hinzugehen? Kann das jemand einschätzen?

von Eule - am 05.09.2007 07:02
hmm, bis zu aeo würde nicht fahren, da findest du vielleicht doch irgendwo nen näheren parkplatz. und trefft euch besser nicht erst 30 minuten vor anpfiff - den ticketverkauf hat man beim club nämlich nicht erfunden.

von jpf - am 05.09.2007 08:38
noch näher dran? Das sollte gehen? Also Treff 18:45 an der Bratwurstbude?

von Eule - am 05.09.2007 09:22
19.00 sollte trotzdem reichen. Gegen Cottbus hatten wir uns Karten auch nach 10 min und waren 5 min später drin.

von Seppel - am 05.09.2007 13:31
Olééééé --- FCM ---- duuu bist mein Verein .....

3:0 der MDR Liveticker las sich wie ein gutes Fußballspiel! Eypertenmeinungen?

von Hummi - am 05.09.2007 20:34
Bin ich jetzt damit gemeint?

Lübeck war ziemlich schwach. Erste Halbzeit kam eigtl. gar nichts bis auf 2,3 Chancen wobei ein Tor auch hätte drin sein können. Der FCM hat gut Druck gemacht, in der ersten Hälte speziell über Harbryka und über links lief eine Menge. Die Chancenverwertung war aber nicht soo pralle.
Anfang 2.Hälfte hat dann L. ein bisschen Druck gemacht ohne sich wirklich in Szene setzen zu können. Der FCM hat die Phase klug abgewartet und versucht schnelle Konter zu setzen. Das 2:0 nach einer Ecke war dann aber doch verdient wie ich finde.
Die L. hatten dann noch eine Großchance nach einer Flanke, aber der Spieler hat irgendwie in die falsche Richtung geschossen :D
3:0 war dann am Ende in Ordnung, weil die L. nicht mehr konnten und wollten.

von Seppel - am 05.09.2007 20:57
wie jetzt Seppel? Hast Du die erste Halbzeit gesehen? Als ich eine Karte hatte waren 30 Minuten um. Aber was ich dann gesehen habe, war ganz gut. Besonders auffällig fand ich Hernn Müller. Starke Laufleistung, ghute Technik, immer für Gefahr über rechts gut.
Machte Appetit auf mehr! Mahlzeit!

von Eule - am 06.09.2007 06:19
Ich sag ja, über Rechts lief eine Menge.

Wir haben die erste Halbzeit gesehen, waren um 19.22 auf unseren Plätzen. Wollten eigtl. Block 24, aber da gab es keine mehr. Mussten dann in den Block 20 - leider null Stimmung, daher nächstes mal wieder VVK.


von Seppel - am 06.09.2007 09:56
Also ich war 19.00 Uhr im Stadion und habe dadurch das komplette Spiel gesehen.
Ohne auf die Euphoriebremse zu treten (der Sieg war völlig verdient), aber die ersten 20min jeder Halbzeit waren Not gegen Elend, Schlafwagenfußball, eigentlich wie in den bisherigen Spielen. Ein Glück das Lübeck auch nicht konnte oder wollte.
Erst nach 20-25min bzw. 59min gab es nennenswerte Aktionen, die dann auch sicherer und zwingender wurden. Bis zum 2:0 war der FCM in der 2.Halbzeit nicht im Bilde. Die letzte halbe Stunde gabs dann das zu sehen, was man vom FCM sehen will.
Endlich wurde mal wieder schnell gespielt und mit durchdachten Angriffen.
Ich denke der FCM kommt langsam wieder in die Spur vom letzten Jahr, das Selbstvertrauen kehrt zurück und die Integration der Neuen ist auf einem guten Weg.
Den ganz Neuen kann man noch nicht einschätzen, ist auf jedenfall schneller als der schwarze Eric und ein bischen zu spät eingewechselt worden.
Hervorheben würde ich die Leistungen von F.Müller, Lindemann aber auch Kullmann.
Der hat gerackert und viele Bälle erlaufen/erkämpft nur beim Abschluß oder Abspiel wird es dann zu ungenau.
Am Ende war auch ich ein zufriedener Fan und hoffe, dass der FCM an die letzte halbe Stunde anknüpfen kann.

von Franz - am 06.09.2007 11:08
Boh eh! Da empfiehlt sich aber jemand als Spielberichtsautor!

von Eule - am 06.09.2007 11:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.